Beiträge von spätbremser

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    @ Walter,
    hättst mal richtig gelesen und di schlau gemacht wüsstest Du das in 10 + 20km Entfernung Caterer sind.
    Aushilfen bezog sich auf die Hilfen in Kroatien (Motorradclub), zb. Da warst aber zur gegebenen Zeit nich anwesend.
    ....also bitte Ball flach halten...


    gut find ich aber das nach versuchter Essen- und Menüzusammenstellung jetzt Gedanken f.eine was brauch ich, was hab ich Planung gemacht werden. :thumbup:
    gruzz

    Hallo,
    natürlich soll und wird hier keiner runter gemacht. :hb:
    Wie schon geschrieben hat Walter das bisher supi gemacht :nummer1_1:
    Die Bedenken wegen Platz kamen mir nur, weil keiner direkt vor Ort ist und alles abklären und organisieren kann.
    Damit meinte ich unter anderem:
    -Catering o.ä.
    -Getränke
    -Aushilfen f. Ausschank, Essen...
    -Schlechtwettervariante
    -Platzaufbau (Tische,Bänke...)
    Natürlich werden wir auch was machen. Es werden ja einige eher anreisen.
    Deshalb wichtig die ca.Teilnehmerzahl. Von 100 gehe ich aber aus.
    Will ja nur nicht das Walter sich in etwas verrennt...


    Gruzz

    Schreib jetzt kurz vom Handy. Später mehr.
    Walter Du irrst, Du hast noch nie eine Party f.100 und mehr organisiert.
    Das ist mehr als ein Zelt aufstellen und Essen mit einem Restaurant zu klären.
    Frag mal Emme, der hat ordentlich zu tun gehabt und wieviel waren wir damals nur? Geh mal vom dreifachen aus.
    Wie Mike auch geschrieben hat.
    Erst mal grundlegendes klären bevor die nächsten Schritte gemacht werden. Mich interessiert noch nicht obs Rührei gibt.
    Ruhig mein Brauner... ;):P

    Aufwand gering halten ist wie Mike sagt wichtig.
    Bei einem Treffen in dieser Größenordnung aber schwierig.


    Dir ist vielleicht nicht klar was es heißt 100 Leute zu versorgen Walter. (nicht böse gemeint ;) )
    Da steckt schon ordentlich Aufwand dahinter.
    Für 100 Leute grillen, wer soll das machen? Diejenigen haben nicht viel vom Abend, außer Streß.
    Getränke, dort geht es weiter. Wer gibt das aus?
    In Kroatien war es gut, da hat der ansässige Motorradclub das übernommen. Findet man was ähnliches?
    Wenn wir es machen muß eigentlich wie ein Dienstplan gemacht werden, sonst bleibt die Arbeit wieder an den üblichen hängen. :thumbdown:


    Abendbrot im Restaurant ist ja ok, aber dann rammeln alle hin und bis alle Essen haben, fertig sind ist viel Zeit weg.
    Essen um die Zelte... find ich da besser.
    Alle um ein Lagerfeuer??
    Wie sieht es dann mit Sitzgelegenheiten aus?? Bierzeltgarnituren oder jeder auf eigenen Sitzmöbeln? Für die mit dem Moped natürlich schlecht.


    Partyfleischereien gibt es in Eberndorf, 20km und in Ferlach, 10 km. Vielleicht besteht dort eine Möglichkeit.
    Die machen das vor Ort und wir brauchen uns um nichts zu kümmern. (mir geht das Schwein nich aus dem Kopf... :whistling: )
    Wir bezahlen Gesamtpreis und lassen die Teilnehmer Marken erwerben. (Getränke genau so)


    Schlechtwettervariante?? (hoffentlich nicht :sarcastic: ) Zelt 6x3m hab ich, aber bissl wenig. Planen?


    Frühstücksalternative wäre gut. Wie schon gesagt, Kosten! Den Kroaten, Polen...sitzt das Geld sicher nicht so locker.


    Es ist einfach aus der Ferne zu schreiben. Also nichts übel nehmen.
    Sind nur Gedanken um ein schönes Treffen zu realisieren.
    Wir haben ja noch etwas Zeit, aber es ist wichtig darüber zu reden und Gedanken zu machen.


    Danke Walter für Deine bisherige Einsatzbereitschaft :thumbup: , aber allein kann er es nicht organisieren.


    Grüße aus Dresden
    Torsten

    Hallo alle miteinander,
    auch bissl meinen Senf dazu geben.


    Bei den Mobilheimen wie Mike es angesprochen hat, würde ich auch nicht alle schon vergeben. Vielleicht noch welche reservieren und zurück halten, damit die anderen Foren auch eine Möglichkeit zum buchen haben.
    Ich werde zum Auto mein großes Vorzelt noch mitbringen. Da kann auch jemand drin schlafen.
    Essen a LaCarta ist sicher ein Aufwand f.die Küche. Wir sind ja nicht die einzigen.
    Topf Suppe (egal was) :thumbup: und weil der Gedanke mit dem Partyservice war, Schwein am Spieß, wäre so mein Gedanke. :confused:
    Weiß ja nicht was das bei Euch kostet und ob es in der Nähe einen gibt, der das macht?
    Brot + Sauerkraut dazu, fertig.



    gruzz

    Die Abfahrt meinte ich nich.
    Erst waren wir dort in der Sackgasse wo es so stank und die was in der Hütte verbrannt haben und überall Knochen rumlagen, auf der Anhöhe dann das wilde Pferd und dann ging es dort steil ab in den Ort wo wir Pause gemacht haben. Da hatte doch um die Mittagszeit oder so, keiner geöffnet.
    Dort fuhr dann auch der Junge mit der endlos langen Kette am Fahrrad rum...falls Dich erinnerst...


    Ein paar Punkte kamen mir bekannt vor. Die Zufahrtswege verändern sich aber immer, das ist klar dort unten...


    Ja nächstes Jahr würd ich gern. da ist hoffentlich einiges anders bei mir...


    Gruzz

    Hi Mike,


    sind ja wieder schöne Bilder :thumbup::hb:
    Kommen mir viele bekannt vor.
    Ihr seid wohl die Strecken wie letztes Jahr abgefahren??
    Bei den Bildern von der Rast vor dem Laden,... habt Ihr dem Jungen mal seine Fahrradkette gespannt, die letztes Jahr so runter hing? :D
    Seit Ihr davor die steile Abfahrt wieder runter?


    Gruzz


    ...nächstes Jahr... :rolleyes::thumbup:

    1. Walter Mobilheim 18.06.15 - 21.06.15
    2. KLEiner Camping ein paar Tage mehr ;)
    3. Kledakar und Birgit Camping 18.06.-21.06.2015
    4. Twinduro Mobilheim 18.06.-21.06.15
    5. Speedy68 Camping 18.06.-21.06.15
    6. MikeTTR600 Camping mit Wohnwagen- Frau und Hund auch dabei- ein bißchen länger und danach in BOVEC-Slowenien ca. 2 Wochen Urlaub
    7.spätbremser Camping

    Hallo Werner,


    hab auch den KosE dran. Mit LED-Blinkern gibt es keine Probleme.
    Nicht so gut finde ich die kleinen Lämpchen. Da wird schnell mal der Blinker übersehen.
    Schlechter wird es da noch bei Sonneneinstrahlung. Da die Lampen nicht tief im Gehäuse sind, sieht man fast nix.


    gruzz

    Moin alle miteinander,


    hab Euch nich vergessen. Heut fang i mal an die Kittel zu bedrucken.
    Wird also alles fertig werden.
    Die Nichkommer bekommen es dann zugesendet.


    gruzz