Beiträge von spätbremser
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
@ Emme,
das dacht ich mir
-
emme,
nimmt ja Gestalt, schön. Und wann is die Sitzbank dran? AUGENKREBS Oder ist das die Boje für Unterwasserfahrten?
-
Hi Frank,
natürlich, bis zum Treffen muss es erledigt sein. Schlimm nur wenn alles nicht passt, dann muss ich ohne Räder kommen.
-
Moin Frank,
du hast spioniert, du Schlingel Sicher über die getätigten Einkäufe? Oder hat jemand was verraten? Bin auch gespannt wie es wird. Werde es mitteilen. Will aber erst mal sehen ob alles wie gewünscht passt und umsetzbar ist. Sieht aber ganz gut aus.
Gruss Torsten
-
@ Frank,
jojo, sind in der Bucht. Brauch ich nicht mehr. Kommt Zwillingsrad und Bremsfallschirm hinten rein, wegen des umkippens...
Nee bin am umbauen wo mit den alten Rädern zu viele Probleme beim anpassen entstehen. Tut mir aber auch bissl leid
Brauch noch bissl Geld für den Umbau.
Gruss Torsten
-
Zitat
Die Bahn bietet die von uns gesuchte Verbindung wohl nicht an ....
Hast du denn keinen Transport mal noch Kroatien? Auf so einen Tieflader gehen doch auch jede Menge Mopped's.Nennt man dann Tiefladerreisen auf die bequeme Art
-
Na das geht ja dann fix. Werd wahrscheinlich schwarze Behr nehmen. Muss nur noch die Naben vorbereiten und die neue Front passend bekommen.Sieht aber schon gut aus. Das Geheimnis heisst USD.
-
Danke für die Info Freak.
Meinte aber mehr die Wartezeit bei HE. Will mein Zeug auch dort hinschicken.
Grüsse aus DD
spätbremser -
Hi Freak,
schön. schön
Bin ja auch noch bissl am basteln, nur wenig Zeit momentan.
Wie lange hat das umspeichen gedauert? Muss mir langsam einen Zeitplan erstellen um auch zum Treffen fertig zu sein.Grüße aus DD
spätbremser -
@ micha,
dein Wunsch ist mir Befehl.
Hast Post -
Moin alle zamnander,
Für Micha würd ich das Outfit auswählen. Noch paar Blinkerlies an die Spitzen und die gewonnene Energie kann er nutzen um endlich mal ordentlich vorwärts zu kommen.
-
Halo Frank,
an Pins habe ich auch schon gedacht und auf Vorschlagsliste drauf. Ist ein kleiner Artikel der nicht die Welt kostet. Muss mich aber noch mal kundig machen. Den Part Orga-Shirts würd ich dann übernehmen. Hab da an das Shirt gedacht:
Kommt dem Kawa-green sehr nah. Hab selber schon eins in orange (was sonst ) Trag ich auch gern unter der Kombi.
Grüße aus DD
TorstenMomentan noch bissl Streß, über 2000 Teile bis nächste Wo.
-
auch ein Moin an alle,
Ein Vorort-Termin wäre natürlich das beste. Is aber für manche bissl weit. Vielleicht kann man es auch mit einem Kurz-WE mit Übernachtung dort verbinden? :confused: :confused:
spätbremser -
-
@micha
...hab wahrscheinlich einen Tunnelblick
-
Hallo miteinander,
Logo sieht schon ganz gut aus. Wenn man aber immer mit Grafiken... zu tun hat sagt man sich das immer noch was rauszuholen ist. Grafiker und ich haben noch einen anderen Gedanken. Werd versuchen den heut noch mal zu präsentieren. Aber nicht böse sein TAFKADN hast dir schon Mühe gegeben.
Grüße aus DD
torsten -
Hallo miteinander.
Will im neuen Thema Anregungen und Tips für Textilien... aufnehmen.
Fang schon an mir Gedanken für Shirtentwurf zu machen. Was soll aber alles drauf. Bei den letzten Shirts war ja vorn Logo + Termin und hinten der Ort + Logo drauf. Soll es in etwa wieder so werden?
Soll das ganze als Treffen oder wieder als Meeting geführt werden? Wenn ein Logo für die F-bookseite steht kann mann es natürlich mit verarbeiten.
Was soll und könnte alles hergestellt werden?
Für Tips und Anregungen wäre ich dankbar.Grüße aus DD
spätbremser -
Hallo miteinander,
hab gerade mal mit meinem Grafiker geredet. Er meinte das ein Logo um ca. 40% geändert werden muß, damit man keinen Ärger bekommt. Wie wärs wenn wir den Drachen 2-köpfig gestalten? Dann kann man auch einen Bezug zu Twin finden.Grüße aus DD
spätbremser -
Zitat
darf ich auch was machen ausser mit meiner strahlenden schönheit glaz auf´s Event zu bringen
Wir geben dir noch mal die Chance, du bist für die Frauen zuständig, vielleichts klappt es ja besser als dieses Jahr