Hi,
würde Dir eher zum RX raten. Ich habe einen ähnlichen wie den DB. Dzm.-Zahlen schlecht ablesbar und Lämpchen bei Sonneneinstrahlung schlecht ablesbar, da sie nicht versenkt sind. RX ist größer, erwirkt aber in den Bereichen besser.
Wie die Anschlüsse bei denen sind weiß ich nicht. Habe bei meinem den Kabelstrang nach dem Stecker in den org. Strang der KLE eingelötet/verbunden.
Gruzz
Beiträge von spätbremser
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hallo,
schließe mich SveneMe an, schön das mal wieder einer in der Richtung was macht. Ich hoffe ordentlich.;wink; Schlecht gemachte gibt es genug.
Angleichung wie SveneMe beschrieben oder alles oben raus und ein Kombitacho mit allen benötigten Lampen...aus dem Zubehörhandel. (z.b. Koso, oder anderen)
Eintragung ist auch kein Problem.Gruzz spätbremser
-
...würde auch gern, aber es wird aus Zeitgründen wohl nicht klappen.
Wenn kurzfristig doch noch geb ich ne Info.
.. FB-Link lässt mich nicht. müsste erst beitreten ;huh;spätbremser
-
-
-
@ fossifostex
unabhängig ob es bei mir zu dem jetzigen Temin klappt, Du hast hoffentlich gelesen das Mike mit insgesamt 10 Tagen plant.
ACT Strecke um 1200 km, ...hin- und zurück kommen musst Du auch noch. Vom Endpunkt bis zum Startpunkt der Tour dauert auch...
Also nicht zu knapp planen.
Grüße aus DD
torsten -
-
Hallo Mago,
ich habe jetzt das Garmin 396. Konnte es aber noch nicht ausgiebig testen. Habe mich da auf andere Kritiken verlassen. Kenne mich aber durch meine Zeit bei Polo mit Garmin noch etwas aus. Über einzelne Funktionen musst Du Dich belesen.
Vorteil Garmin ist die eigene Kartografieabteilung was Nutzung von OSM Karten auch möglich macht..
Telefonsteuerung, Musikplayer, Kamerasteuerung kann z.b.auch über das Gerät erfolgen.
KFZ-Halterung gibt es natürlich auch dazu.
Gerät bekommst etwa 319,-€. Touratech hat es für 429,- mit abschließbarer und festerer Motorradhalterung. Die leg ich mir auch noch zu. (wenn lieferbar)
Einfach mal schauen...Gruß Torsten;wink;
-
Hallo Mago,
ich habe jetzt das Garmin 396. Konnte es aber noch nicht ausgiebig testen. Habe mich da auf andere Kritiken verlassen. Kenne mich aber durch meine Zeit bei Polo mit Garmin noch etwas aus. Über einzelne Funktionen musst Du Dich belesen.
Vorteil Garmin ist die eigene Kartografieabteilung was Nutzung von OSM Karten auch möglich macht..
Telefonsteuerung, Musikplayer, Kamerasteuerung kann z.b.auch über das Gerät erfolgen.
KFZ-Halterung gibt es auch dazu.
Gerät bekommst etwa 319,-€. Touratech hat es für 429,- mit abschließbarer und festerer Motorradhalterung. Die leg ich mir auch noch zu. (wenn lieferbar)
Einfach mal schauen...Gruß Torsten;wink;
-
-
Hallo Mike, das klingt ja schon mal gut. Bin momentan am schauen und klären das ich frei bekomme. Auch von daheim :unsure: ;huh;
...wenn alles klappt wäre Dresden dann vielleicht auch ein Startpunkt.
Bus mit drei Leuten + Hänger für drei Mop. Abfahrt auch Abends nach der Arbeit und Treffpunkt dann wie letztes mal in Ungarn auf dem Rasthof nach der Slowakeieinmündung.
Mehr später... -
@mike
Planung 2019- ACT
..das klingt doch mal wieder gut Mike. Rumänien haben wir beide ja ErfahrungenGibt es schon irgend welche Termineoder Vorschläge wann das starten könnte? Im Netz nichts gefunden. Wär gerne mal wieder dabei!
Gruzz
-
1. KLEiner Freitag-Sonntag
2. Ullu Freitag-Sonntag
3.+4.+5. Didus + Basti & Kiwi- Freitag-Sonntag
6.+7. Heiner und Anja- Freitag-Sonntag
ometa Freitag + Samstag (ohne Übernachtung)
8.+9. MikeTTR600 und Regina- Freitag-Sonntag
10. spätbremser Freitag - Sonntag
-
-
@ alle,
... was Mike geschrieben hat interessiert mich auch.
Essen, Getränke... was können wir mitbringen, was ist geplant?
z.b.soll ich grünen Würger (Pfeffi) einpacken ...?gruzz
-
Nach meiner Information ist Warnwestenpflicht nicht in Kraft getreten.
Wurde durch Proteste der Biker zurück gezogen.
Amtlich sind aber die 150 qcm Reflektorfläche zwischen Helm und Gürtellinie.
Reflektorpflicht an Helm nur für in Frankreich vertriebene Helme.
Warnweste habe ich trotzdem dabei.
Gruzz -
-
Gern, mit der AT wird es aber schwierig :blink: :unsure:
...noch bissl üben -
@ MikeTTR,
AdvenGear, da hängt doch der Otto mit drin. Gerade erst gesehen...
...das versteht nur Mike -
So etwas habe ich schon lange im Kopf.
Werde mich mit meinem Vater wohl mal ans Blech machen...