ZitatHab Palumpa angemailt wg. Buchung - warte noch auf ne Antwort. Die sind wohl gerade im Winterschlaf (lt. Webseite). Meld mich, sobald ich mehr Info hab.
danke kleinster Zwerg Nr.7.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
ZitatHab Palumpa angemailt wg. Buchung - warte noch auf ne Antwort. Die sind wohl gerade im Winterschlaf (lt. Webseite). Meld mich, sobald ich mehr Info hab.
danke kleinster Zwerg Nr.7.
8er Zimmer:
1. Twinduro
2. Robert
3. Roberts Frau
4. KLEinerZwerg
5. spätbremser
Einen Dank erst mal an Steffi und Frank, welche sich bissl kundig gemacht haben. ...die KLEINEN habens wieder gerichtet...
Werd mir morgen alles noch mal anschauen wo man nächtigen könnte.
Über eine Teilnemerliste vielleicht noch mal eine evtl. Zimmerbelegung oder ähnliches planen? Thüringen hatte das doch auch gut geklappt.
gruzz
Hi, Marco,
hast ja sicher auch schon mal in der Karte geschaut. " albe " wohnt in Leutkirch. Is aber nich oft hier unterwegs.
Bist du noch auf der Suche nach Spielzeug? Vielleicht verkauft er sogar seine?
gruzz
Auch von mir ein:
Grüße aus DD
spätbremser
@ le KLEinerZwerg,
wir sind doch die Männ's und können angeblich immer nur eins machen und denken.
Also bitte deine Anfragen noch einmal einzeln in 4 seperaten Threads ausführlich erklären.
Wir hoffen deine Anfrage dann in einem zeitlich vertretbarem Fenster zu beantworten.
gruzz
KLEinerZwerg
ZitatWie wär´s im Spessart!
das wärs doch. Treff am Wirtshaus im Spessart. Und KLEinerZwerg spielt Liselotte Pulver als "Franziska Comtesse von und zu Sandau" (blonde kurze Haare hat ja die Lilo jetzt auch )
gruzz
Hallo hofi
auch von mit ein:
zwei KLEine, schön, find i auch gut.
gruzz
Auch von mir ein
gruzz
ZitatWie wärs damit?
Etwas außerhalb von der Mitte Deutschlands aber dafür net teuer!
FKK Camping Sabotnik / Keutschacher See, Wrthersee, Wrther See, Krnten, Austria, sterreich,
Da bin ich ja mal auf die Antwort der Lady's gespannt
Palumpaland find i aber auch gut. Es war ja nach anderen Vorschlägen in MITTELDEUTSCHLAND gefragt. Nichts gegen die Ösen
gruzz
ZitatFür Gelände sollten wir einfach mal Rumänien ins die Planung für nächstes Jahr mit einbeziehen, da sind die Straßen teilweise schlechter als die Schotterpisten im September.
da freu i mich mal auf die Planung
gruzz
War beim ersten erst mal nur vom Bikerangebot ausgegangen. Fand die Wigwams cool. Stimmt, Preise etwas hoch. Liegen alle nicht weit auseinander. Harz bietet sicher schöne Touren für die Straße, wie es abseits aussieht weiß i net. :confused:
gruzz
Hab mal bissl geschaut.
Harz is ja auch ziemlich mittig. Das erste spricht mich am meisten an.
http://www.campingwiesenbek.de/
http://www.knauscamp.de/Walkenried_Cam…k_id=0&cm_id=13
Wenn das Himmelfahrtswochenende in der engeren Wahl ist muß man sich mit Reservierungen sicher sputen.
gruzz
TAFKADN
ZitatWas gibt´s denn für ernste Alternativen zum Palumpaland? Doch bei Freak im Garten?
...das wäre noch eine Option, ... aber du kommst doch immer bloß bis kurz vor Hannover .
gruzz
@Steffi,
mit deinem neuen Avatar jetzt kann ich dir beim schreiben endlich mal bissl in die Augen schauen.
gruzz
KLEiner Zwerg
ZitatIch hab eben mal in der Mitgliederlisten nach anderen W´s gesucht....höm....sind ja echt rar gesäht und wenn, dann bin ich wohl die einzige die niiiiiiiiiie ihre Schnauze halten kann. Sollte mir vielleicht zu denken geben, na dann
Warum denken, das sollen doch die Pferde machen, wegen des größeren Kopp's.
Außerdem haste nen Helm uff, da kommt's auch ni so laut an
gruzz
Hi,
so hab i ja auch gedacht, nur auf die schnelle keine 750 er K. mit Stolle gefunden. Stollen hab i gegessen
gruzz
schick, da entwickelt sich was.
Ideen gefällig... , so zb. könnte es doch dann aussehen.
gruzz
Zitatist das das Monster Sondermodell der KLE?
wenn du das so siehst, ...ja,...danke
gruzz
Emme
ZitatGug om isse das ?
jo das isse.
Hypathia wird mir verzeihen.
gruzz