Hy Leute,
hier schreibt Robert.
Die nackten Damen sind auf der anderen Seite des Fotos
grüße vom äähh....Ende der Welt
Beiträge von spätbremser
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
So alle miteinander. Die ersten sind eingetrudelt und es wird schon geschraubt.
Müssen ja fertig werden, da die Mädel's dann gleich KOMMEN!gruzz
-
Moin alle,
es geht in die heiße Phase. Ein Teil der Verpflegung ist gesichert.bis bald
gruzz -
Moin Marco,
du bist ein kleiner Quax. Du machst ja wieder Sachen. Hast du irgend einen Magneten an dir? Wichtig erst mal das dir nix passiert ist.
Freak hat noch Teile. Blinker zumindest.Kopf hoch.
Gruzz Torsten
-
Auch von mir ein:
Grüße aus DD
-
"hanny"
Zitatund wenn ich mit meinen mann zusammenfahre
was soll ich sagen GGGRRRRR...(XJR1200)da fehlt mir die leistung.aber deswegen werde ich sie nicht weg geben.
es ist ein tolles mopped.
...dann nimm dein Männe mal mit auf ne Tour zur Ligurischen o.s. Da kommt ER nich mehr aus dem GGGGRRRR... heraus und wird dir wehmütig hinterher schauen.
Mit ner ordentlichen Sitzbank und kleinen anderen Änderungen kann man mit der KLEinen ganz gut fahren. Habe jetzt keinen Vergleich zu anderen, warum auch, hat mich bisher überall hingebracht. Das können die anderen auch, nur ich kann es preiswerter.
gruzz
-
Hallo falkonetti,
Sitzbank passt. kannst aber auch im Forum noch mal nachschauen. KLEdakar hat eine Aktion zum umpolstern am laufen. Da kannst du dann auch eine langstreckentauglichere Bank bekommen.
gruzz
-
Hallo,
auch von mir ein herzliches
gruzz
-
Hallo,
auch von mir ein:
gruzz -
...und so ähnlich werden die NRW-Damen dann noch gepainted...das kann ein lustiges Treffen werden
gruzz
-
Zitat
wir weden es ihnen schon zeigen
jetzt formiert sich im Untergrund wohl eine Revolte, dem muss paroli geboten werden.
-
Also,
520 ist natürlich Kettenteilung. KLE und GS500 gleich. Bandit Kettenteilung 530. Kettenteilung und Rollengröße ist bei allen gleich. Nur das Innenmaß der Kette ist bei der Bandit größer. (ca.+3,2mm)
gruzz
-
Hi,
dachte du hast wie empfohlen nen Träger von einer GS, da passt es. ( ich ah aber von der Bandit das Ritzel auf dem 500'Kettenradträger drauf ;huh;) Da bleibt wohl nur abdrehen, wenn es passt? Könnte mir vorstellen das du Probleme mit dem kompletten Hinterrad der Bandit bekommen könntest, da alles zu breit ist. Nicht umsonst wurde der 500'er Träger empfohlen. Also probieren. -
Hi,
also ich hab das 43'er Ritzel von der Bandit hinten drin. Da dieses zu dick war und nicht in die Kette passte habe ich es auf KLE-dicke abgedreht. Es wird aber auch sicher passende geben. Das von der GS500 ist sicherlich passend. Vorher aber lieber kundig machen oder messen. Wenn keine GS in der Nähe würd ich es über die Kette mal probieren. Die kannst du dir bei Polo oder so ja anschauen.gruzz
-
Soweit wie ich noch weiß sind sind lt Nr.die Scheiben von ZZR un RGV gleich gewesen. Weiß es aber nicht mehr genau. Hab nur damals immer nach den zwei Typen in der Bucht geschaut. Hab aber dann ne ZZR dran gemacht.
gruzz
-
kann ich jetzt nicht sehen, aber das könnte und wird das min-Maß sein.
gruzz -
-
@mr.kanister
schick mir mal ne PN mit deiner Mailadresse. Der Anhang wird zu groß, beim verkleinern unleserlich.
abdrehen oder Löcher weiten brauch ja keiner zu wissen. So isses bei mir. Mit der Scheibe hinten würd i erst mal probieren. Ne neue KLE-Scheibe ist auch 5mm
gruzz
-
...ich wollt schon sagen...wäre verwunderlich.
schick dir gleich mal ne PN mit meiner Abnahmebescheinigung. kannste dann fürs Vergleichsgutachten vorlegen. Vorn aber auch Banditrad.
gruzz
-
Hi hanny,
schön das du hier her gefunden hast. Das ist gut für die Quote. Weiß ja wo du her kommst
Auf alle Fälle noch mal ein:
gruzz