Hallo liebe Forumchefs,
bitte um Streichung des Mitglieds "Emme", der gehört net mehr zu uns.
für dat Ding kann i 2 KLE's fahren und die hält länger...
gruzz
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hallo liebe Forumchefs,
bitte um Streichung des Mitglieds "Emme", der gehört net mehr zu uns.
für dat Ding kann i 2 KLE's fahren und die hält länger...
gruzz
Hi Stefan,
auch von mir ein:
und die Frage: wo koomst du her?
gruzz aus Dresden
Moin,
Auch von mir ein:
gruzz
Hallo Anro,
erst mal Glückwunsch zum Umbau. Sieht schon ganz gut aus.
Muss mich der Äußerung von KLEiner aber anschließen. Vorderer Kotflügel passt irgendwie gar net. Zu groß für das kleine Rad und passt net so richtig dazu. Wenn ich es dann SuMo nenne, wenigstens bitte ohne Topcase + Halter.
Sonsten aber schick.
gruzz
Hi Duke0815,
sicher wird dir hier geholfen werden.
Besser ist aber erst mal im Vorstellungsthread etwas von dir zu erzählen.
Mit der Suchfunktion findest du auch das Thema (o.ä.), da es schon behandelt wurde.
gruzz
Hallo alle miteinander,
hab mal bei mir gemessen,
Sitzbankhöhe knapp 95 cm, Bodenfreiheit 23 cm, ... wer will von euch aufsteigen?
gruzz
... das war ja mal ne supi Vorstellung. Hut ab.
dann auch von mir ein herzliches:
LG aus Dresden
da werden sich ja die Minderheit und der andere Zwerg freuen. Der, die letztgenannte erfährt dann vielleicht mal, wie man mit einer KLE umgehen kann und sie nicht tauschen muss....
gruzz
Umgespeichte Räder sind nie Original.
Hab ja Hypathia auch auf Orginalnaben umgespeicht.
Brauchst dann sicher nur Gutachten für die Felgen. Hab leider nur eins von Behr und San Remo. Wird aber noch mal kramen.
gruzz
1. emme
2. MikeTTR600- muß es aber möglichst früh wissen, da ich Samstag eigentlich arbeite- am besten für mich Wochenende 19.10.
3. spätbremser, ich trag mich mal ein und hoffe das nix dazwischen kommt
gruzz
Treiber 3,
auch von mir ein:
gruzz
kannst noch mal hier schauen und anfragen:
http://www.pascals-garage.de/sitedata/morad_felgen/index.php
Da steht zb.:
Gibt es für Morad Felgen ein Gutachten? Nein. Allerdings können die Felgen nach §19 Einzelabnahme eintragen werden.
gruzz
Hi,
schau mal im Netz nach Moradfelgen (früher Akront) Vielleichtfindest du da etwas.
HE Motorradtechnik hatten die glaub ich mal auch.
gruzz
ZitatDas Ösitreffen hat aber noch kein fixes Datum,da muß erst abgestimmt werden.
war ja vom Datum nur angedacht, da verlängertes WE möglich ist. Anfahrt soll sich ja rechnen...
gruzz
Das ist auch meine Überlegung. Klar würde mich das reizen.
Himmelfahrt ist der 29.05. 2014, da war ja Ösitreffen angedacht, knapp 3 Wochen später, Erzberg, wieder da runter. ;huh;
Und Toskana? Vielleicht Anfang Juli oder so und dann wieder...
Das gibt Aufstand daheim...
@ india,
wenn du S-Bügel brauchst würd i mich trotzdem melden. Die Querstrebe und Spille is nich das Prob. Den Rest kannste dann weiter verkaufen...
gruzz
Na dann mal ein
gruzz
Auch von mir ein:
Grüße aus DD
Hi,
schaut gut aus.
Im Alltag wird das schon ganz gut halten. Interessant wird es dann bei Stock und Stein.
Du wirst uns sicher auf dem laufenden halten.
gruzz
Hi,
bei mir ist es wegen der Planung nicht so dringend, aber wir sollten uns paar Gedanken machen.
Wichtig ist vielleicht auch der Termin für das 4.Treffen in der Toskana. Nicht das sich die Termine überschneiden oder zu eng liegen. Ein verbinden wäre vielleicht auch möglich. Gibt ja sicher einige, die an beiden Treffen teilnehmen möchten.
Ort für das Treffen ist mir egal. Vertraue auf das bisher angebotene.
gruzz
Is ja mal wieder ein ganz gemeines Video. :blink: Ich auch dahin wollen Kann es aber leider noch nicht sagen und nur kurzfristig entscheiden. Liegt dann doch noch einiges andere an in diesem Jahr.
Wann machst du genau noch los?
Ist aber auf alle Fälle vorgemerkt.!!!
gruzz