Ich stimme dir in allen Belangen zu
Beiträge von Earthquake-Jake
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
is schon ein ziemlicher batzen bis wann muss die zusage und die damit verbunde zahlung erfolgen
-
Die darf aber nich Bi sein sonst nimmt meine frische neue Liebe sie mir weg
An´s Faßß könnt ihr mich stellen ich trink ja eh kein Bier es sei den auf dem Fass steht Jacky oder Jonny oder Jimmy
-
Man ihr seid der Hammer
darf ich auch was machen ausser mit meiner strahlenden schönheit glaz auf´s Event zu bringen
Ja ich hoffe es langsamm vermehrt hinzubekommen euch lästig zu fallen
War ein echt hartes Jahr
-
Die Location ist toll die Preise Okay
Öhm möchten könne sollen wir versuchen Kawasaki einzuladen oder vielleicht die Simsau von wegen Zeitungsbericht usw.
Und wie sieht es mit andere Europäischen Foren der KLE aus ausser die Kroaten Italiener und Franzosen wer spricht welche Sprachen?Englisch und Holländisch kann ich anbieten ein bissel Spanisch auch und den ein oder anderen Brocken Deutsch lol
Grüße QUake und euch ein schönes WE
-
Genau aber bitte schreib verständlich kein Polizistendeutsch alla" der Täter wurde hinterm Getriebedeckel Vermutet daraufhin wurde erst das SEK (Schnaps Erdnüsse Kumpels) gerufen um ein weiteres vorgehen abzuwägen" lol
Na du machst das schon
-
ich nehm die anderen 2 Kolben das Finanzielle machen wir per PN
-
Ich geb Mac und Bavarian ja beiden Recht
Ich stimme Bavarian zu das die Regelung notwendig ist ALLERDINGS nicht wenn die Reifenhersteller uns weiterhin NUR 8 mm Profiel bieten ich finde Wenn dan müssen auch die Hersteller in die Pflicht genommen werden und in Ihrer Produktion die bisherige Profiltiefe erhöhen.
Damit wären allen gedient Sicherheit und Reichweite
Na Ihr zwei is das mal ein Vorschlag
-
Ich kenne 3 KLE´s Persöhnlich die die 100.000 grenze schon bei weitem überschritten haben.
Robert seine hatte 2005 schon die 100.000 wieviel heute weiß ich nich Aktuell aber sie fährt immer noch
Meine Winter KLE hatt mittlerweile 130.000
Und dan gibt es da noch eine KLE hier aus der Eifel die 116.000 runter hatt
kleinere Reperaturen sind natürlich immer mal fällig aber nichts Wildes. -
-
Ich wär für die Eifel der Ruhrsee soll ganz nett sein
-
Hi Sidebike
Herzlich Willkommen im Forum
Zu deiner Frage
Du kannst die Orginal Naben in neue Felgen einspeichen lassen das bekommt man schon ab 700 Euro z.b bei Supermoto Supermotard Funbikes Monobikes Felgen-einspeichen Speichenraeder Bremsscheiben HE-Motorradtechnik Freilassing Motorradfelgen in Freilassing incl. Gutachten.
da die Orginal Nabe benutzt werden kann ist auch die benutzung der Orginalen Bremsanlage kein Problem aber wer will das schon für ca. 200 zusätzliche Euros gibt es dan die 320" Scheibe mit Adapter und Orginal Zange.
Zur Tachoangleichung kann ich dir 2 Tips geben entweder ein kleines zusatzübersetzungsgetriebe nähere Info´s per PN weil ich hab so ein Ding und möchte es loswerden oder du verbaust einen Digitacho ich bin lange nich da gewesen aber ich werde heut mal versuchen ein Paar Bilder von meinem Umbau in die Galerie zu stellen.
Gruß der Opi
-
Ich hab auch andere Hobby´s aber mit Rücksicht auf Nils lass ich das is ja ned Jugendfrei das Thema und da der kleine hier ohne Aufsichtsperson rumtingelt lol
Erhol dich gut Frank ich bin auch gerade ein paar Tage ans Wasser gefahren mit den Kids und Ohne Hobby
Schöne Grüße aus Zeeland
Kroatien hat dieses jahr nimmer geklappt Terminlich aber nächstes Jahr wieder nach Valalta is schon gebucht
-
Puh soviel ich weiß eigentlich nöööö
-
Jepp die vn der ER und von der EN passen auch
-
Enduro :
1. emme
2. KLEiner
3. kledakar
4. birgit ( wenn´s auf dem Weg liegt )
5. TAFKADN
6. UltimateFreedomStraße:
1. KLEiner
2. Fox
3. LE 500 A
4. M_ika
5. twin fahrer
6. Kleelvis
7. Nils
8. Leon
9. KLEfan
10. TAFKADN
11. UltimateFreedom
12. KLEist
13. Earthquake-Jake -
Liebste Frau Albtraum darf ich dich für meinen nächsten Urlaub kurz einfliegen lassen
-
Ich hab da noch ne B mit G H aber die will der Robert betimmt nich oder doch ????
-
Falls Ihr in Bormio vorbeikommt kenn ich nen guten und günstigen Campingplatz der Besitzer steht auf KLE´s
-
Und keine Nickerchen in den Kurven
Ne ne Kleiner du machs dat schon ich setze Vertrauen in dich.
Erfahrungen kommen von Er Fahren mach einfach nur dein Ding genügend Pausen keine Dumme Sachen Hör auf deinen Bauch und geniesse die Zeit