Beiträge von Earthquake-Jake
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Klar für Danny und seine Gespaltene Pesöhnlichkeit die teilen sich ein Bett sind aber trotzdem zu 2 hey Danny echt Fair
-
Klar was Denkst du den so jez brauch ich noch ne Ecke für meine Freundin wichtig war erstmal das mein Flittchen gut untergracht ist
-
-
naja lass mal stehen vieleicht will ja der ein oder andere noch seine Begleitung austauschen ich mein wen Kai sich nicht benehmen sollte ich könnt Birgit ja verstehen und wenn da ein paar Schnuckelige Jungs rumlaufen ich mein so Typen wie mich oder so dan
Hey Kai noch hard feelings Buddy lol
-
Wer ist dieser Krote ?
-
Mago dazu is keine Veranlassung es ist ja nichts ausgetretten oder rausgelaufen er hatt nur das kleine Loch gesehen und sich gefragt was es ist
-
Hey wir haben schon grösseres Elend gesehen und der Mensch ist von Natur ein Katastrophen Tourist
-
Das ist ein entwässerungsloch wenn du mal durch starken Regen oder tiefe Pfützen und Bäche fährst könnte Wasser im Bereich der Zündkerze stehenbleiben dazu ist das Loch damit dieses Wasser abfliessen kann
-
Frank du hättest jederzeit Strippen dürfen keiner hätte dich aufgehalten
Na im Ernst als bei uns in der Eifel gibt es jedemenge guter kleiner Bands die Froh sind überhaupt mal auftretten zu dürfen meistens tun die das für 2 bis 3 Kästen Bier viele sind gut und froh nen Gig zu kriegen.
Und wenn wir Mac und Nils gut abfüllen Strippen die bestimmt auch ne Runde
Apropo Nils ewig nichts gehört der is doch in ner Band mmm ick hab da so ne Idee
-
Ohm mal ne Frage sollen wir uns ne Band suchen Rock n Roll Bikes and Babes also nur als Idee und das natürlich gleich mit in text bringen ????
-
-
Wie Geil ist das den die haben ja ne Kletterwand GOIL so ich überweise dan mal schnell
-
So ich will jez gerade Überweisen frag aber lieber noch mal Dumm in die unde also wenn ich jetzt ein Doppelzimmer Buchen möchte sollte ich 80 € Überweisen wenn ich noch meine Deko mitbringen will ????
-
-
auch ne Gute Ideeder Drache mit der Power des Twins
Ja ja ich red es mir selber schön Power *lol*
-
Zusätzlich zum 10 Jährigen meine ich
-
Vielleicht sollte man noch einmal nachfragen und deutlich machen das es sich ja auch um ein 20 Jähriges Jubileum des Modells handelt hinzu kommend 10 Jahre Forum und die Leute noch dazu Herzlich einladen wenn die vorbeikommen ist der Drache eh da
-
Finde die Vorschläge gut
Ich Buch dan schonmal ein Doppelzimmer
Waren die Preise eigentlich pro Nacht oder Pro Person oder Pro Zimmer also egal in welcher Form ich finde die Preise Okay
-
20 jahre KLE also vor 20 jahren gab es die erste meine ich