KLR sollte passen zumindest die aufnahme an der Schnecke und am Tacho sind gleich bei der länge bin ich überfragt
Beiträge von Earthquake-Jake
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Saubere Sache
Cool gemacht Danke für die Bilder von sowas lebt das Forum
-
-
-
ich such schon verzweifelt aber naja
-
Du kannst jederzeit zu uns kommen wir lieben dich doch
-
Das Bild will ich als e mail das kommt in facebook
-
Habe hier 2 möglichkeiten keinen Stress
-
Auf meiner letzten Baustelle stand ein 500 Tonner das war mal ein Kran
-
-
Also ich kenn da so ne unterart der Spezies Mensch mmmhhh lass mich überlegen ach ja Zicken also die sollen das angeblich mögen
-
50 T mmmhhh naja muss ja nich jeder nen Großen haben
-
Indertat soetwas habe ich hier
-
Nicht in diesem Leben
-
Wir können ja auch alle ne kleine Rundumleute auf den Helm Montieren
-
Ja bin ich aber zwischen 11 Uhr und 17 Uhr hab ich Termine Jugendamt Scheidungsanwalt Gewerbeamt Weihnachtsfeier der 1b Grundschule ach ja und Einwohnermeldeamt meine 2 Großen Töchter sind Gestern bei mir eingezogen.
Im Moment habe ich das Gefühl das mein Job doch nicht SOOOOOOOOOO Stressig ewesen ist
-
Holland Belgen???? okee der Kaffee steht bereit
-
-
Ich Drohe meiner Freundin immer mit Sex Entzug hilft Totsicher Schlechte Laune is auch ein gutes Druckmittel und wenn alles nix hilft werde ich ganz Lieb und sage Okay Schatz du hast ja recht ich bleib ja eigentlich viel lieber zuhause dan kann ich endlich mal wieder für uns KOCHEN spätestens dan fleht sie mich an und sagt das das ganz unverhältnissmässige Massnahmen von mir sind
-
Glaubst du wirklich das würde so schnell gehen
Also Butter bei de Fische die Gäste müssen nehmen was sie kriegen Basta
Ihr leute macht alle einen Gigantisch geilen Job Die Location is Toll die Preise Hammer und die Leute eh die Kröhnung also dürfen die dort Stattfinden meckern wie sie wollen es wird statfinden wo es ein KLE 500 Treffen aber wir werden keinerlei Motorradmodelle und Marken ausschliessen bei uns sind alle Willkommen
Oder denk jemand anders darrüber
Man kann NIE alle Glücklich machen und im nächsten Jahr wird es noch viel weiter werden weil dan Kroatien auf dem Plann steht also sollen sie die Backen halten und schon mal üben