Schon mal eBay versucht.
Gruß Quake
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Schon mal eBay versucht.
Gruß Quake
Also das is mal ne gute Frage Ich habe das selbe Problem.
Hallo Klapphelm Leutz.
Habe mir jetzt von Caberg den Justissimo zugelegt kann wirklich nicht klagen gute passform sonnenblende gute bedienbarkeit alles Top kann Ich nur Empfehlen.
Naja noch mal Gutgegangen was.
Es gibt eben immer Leutz die mehr Glück als Verstand haben aber Ich gönns dir.
Ein kapputer Motor zum Saison auftakt is echt Mies.
Gruß Quake und möge die Macht mit dir sein *kawafan*
Ich habe aber auch erst 2 mal geschaut eh ich es begriffen hatte
Wenn dein Hass zu groß wird kannst du sie auch mir Verkaufen Ich Liebe Zickige Bikes *80
Kleines Sturmgepäck Mensch das ruft erinnerungen an die alte Herkules hoch Ich war Kradmelder Goile Zeit.
Ja meine KLEene hatt so ab und zu Ihre tage und wenn nicht dan is sie manchmal eben nur Zickig aber in der Regel lässt sich mit ner Entschuldigung etwas Streicheln und nem Küsschen der Frieden wieder herstellen.
Gruß aus der Nebligen Kalten Regnerrischen Eifel sendet euch Quake
Wow das sind ja Bezin Verbräuche wie in Arabien wo man ja genug von dem Zeug hatt, wenn Ich jetzt schreibe das ich bei 236 km erst stehengeblieben bin glaubt mir das sicher keine Sau is aber so und das alles so wie sie ist nix umgebaut totale Serie und Ich bring nun auch gute 95 kg auf die Wage und bin nicht als schleicher bekannt.
Ja Ich bin mir sicher ne KLE 500 zu haben und keine Puch Maxi 500 aus 92´
Und wenn das nicht Hilft geht immer noch die Hammer und Meißel Methode *80 dan läuft es sicher ab nur mit dem Auffüllen wird es dan Lästig aber da sind Hier ja genug Cracks die da auch noch ne Lösung Parat haben gelle *cy*
*80 mmmhhhhh OKAY
also Ich behaupte mal Ich kan recht gut Schrauben *ikd* und Ich weiß das Ich ein verdammt guter Sattler *daumen* bin aber Strom und Ich das geht echt nicht *cy* "schei..."
Also der Regler okay was soll Ich machen und was kostet der wenn er kaputt is und kann das auch ne Niete wie Ich reparieren *help* .
Naja is halt keine Nähmaschine Ich hoffe Ihr könnt mir helfen DANKE schon mal im Vorraus
euer Quakie
Hallo Leute
Mal ne Frage seit 3 Tage habe Ich bemerkt das meine Blinker schnellerblinken als normal ABER nur wenn Ich beschleunige so bis 20 - 25km/h blinken sie normal und dan geht´s immer schneller was kann das sein?
Für Tipp´s und Lösungen immer Dankbar euer Quakie