Aalso für mich gibt es nix besseres als den Bridgstone.
Beiträge von Earthquake-Jake
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
Hab auch keine Heizung Pio sei nich Traurig.
-
Ich Schwöre auf Brigdstone für die Strasse und den ein oder anderen Feldweg stecken Sie zur not auch weg.
-
Hallo Pio
Ruckeln und Rappeln Kupplungsseitig.viel Spass mein junger Polnischer Kameramann
Gruß Quake
-
Reisende soll man nicht aufhalten.
Und angesichts zig Tausen Verkaufter KLE´s kann es nich sein das die KLEene scheiße is vielmehr würde ich sagen der Fahrer ist nich so beesonders den fast jeder bekommt die Macken seiner Mühle in den Griff.
Und die die es nicht schaffen sollten vielleicht besser Autofahren.Gruß aus der Eifel von Quake und der wilden Horde!
-
schalalalaeise ja Treiber hast recht bin halt ein alter KLE futzie Asche auf mein Haupt.
Lieben Gruß und Gut Kurve eueer Quake
-
Also eine Ungedrosselte GPZ hatt 37 kw as 60 ps entspricht.
also wenn Sie wur 19.9 kw hatt isst Sie gedrosselt und der Händler hatt Sich strafbar geemacht weil er dich schlichtweg belogen hatt.
ja es gibt ne möglichtkeit eentdrosseln dazu aber nochal gesagt Papiere und Motorrad müßenn nicht immer die Gleicche sprache sprechen nicht alles wwas auf dem Papier steht muß stimmen.
Es ssoll ja auch Leeute geben die ne drossel rausholen aber dem Tüv nichts davon sagen.Gruß Quake
-
Es kommt drauf.
Nicht alle Motorräder stimmeen in Punkto PS/KW mit Ihren Papieeren überein.
Es kann also sein das in deinen Papieren 27 PS ssteht uund SIE eigentlich 34 oder 60 PS hatt.
ABer wenn der Händleer Sie dir als Ungedrosselt verkauft hatt obwohl Ssie gedrosselt ist hatt eer nen Doofen gefunden.
Wie dem auch sei WIE schnell isst SIE den.Gruß Quake
-
da muß ich abba noch mal gugi gugi machhen aber kann sein das deine anders ist hast ja ne Polnische
-
Also bei mir nix Öl in Deckel! Und das ist auch gut so Deenke Ich mir mal.
-
eagal die Zündspulen kannst du anschliessen wie du Lustig bist da gibt es keine Zwangsreihenfolge solange du nicht 2 mal plus nimmst und das ist fast unmöglich.
Gruß Quake
-
Hi Mark nurmal so nen Tipp nebenher lass dir Finger davon die KLE ist gut abgestimmt auf Ihre Reifen Ich bin zwar auch immer für nen netten Versuch zu haben aber Breiterer Reifen macht echt kein Sinn.
Gruß Quake
-
Ich kannn mich ja irren aber Ich war der Meinung das du im gegensatz zu mir es wenigstens einmal auf die reihe bekommen hattest nen richtigen Menschen ( einen Buben ) zu produzieren lag Ich echt Falsch???
Gruß Quake
-
Gegensprechanlage mag ja nett sein abeer Ich bin Froh wenn Ich den Helm aufhabe und mal nichts hören muß jeder wie er es mag.
Gruß Quake
-
Kann skar nur beipflichten habe auf meiner GPX auch den Batlax seit zwei Tageen und muß sagen ganz neeues Fahrgefühl weerde ihn auf auf die KLE schmeißen echt toller Reifen.
Gruß Quake
-
Die Gemischraube findet Ihr unterm Vergaserkleine Schraube mit Feder aber erst Finger breechen dan geht´s einfacher.
Gruß Quake
-
Ob zu mager oder zu Fett is doch egal hauptsache gut im Bett
Oder nicht !!!
-
dass wird schwer
-
Ne Bierkiste ssehr gut eignet sich dazu eine Bitburger 0,5 l <kiste abba nicht ersst ausstrinken und dan Schrauben sondern andersrum sonst baust du noch ne Yamasuki aus der Twin.
Gruß Quake
-
Ach Robert und du hast nur eine was soll Ich den da sagen.
Gruß Quake