Beiträge von Earthquake-Jake

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.

Also Ich habe meine Felgen umspeichen lassen von 21 auf 17 Zoll mit Orginalnabe und Schnecke.
    Wir haben das nach dem Umbau mit dem Navi kontrolliert und die Tolleranz waren bei 100 km/h 4 km/h von Navi zu Tacho .
    Das war genau so wie die Werkstatt mir das vorher erklärt hatt also gehe Ich davon aus das der Mensch ir die Wahrheit gesagt hatt gemessen wird an der Nabe und der Reifenumfang ist nicht relevant.

Ich geb jetzt mal nur das angebliche Fachwissen einer Werkstatt weiter.

Wenns noch die Orginal Nabe ist dan ists egal wieviel Zoll das Rad hatt den gemessen wird an der Nabe nicht am Aussendurchmesser des Rades

Aber 190 bei 9000 Touren ich sach ma so dein Tacho hatt echt Fantasie.
    *ang*

Erstmal hi nach Kreuzau in die Nachbarschaft.

Tja mein Lieber dein Vater is Cool *lol*

Also Ich hab noch nen kompletten Satz KLE Felgen weil öhm retten wird schwierig kommt drauf an wie tief die Kratzer sind jenachdem kannst du da noch was mit Polieren retten ansonsten kann da nur noch der Lackierer deines Vertrauens was machen oder eben ne neue Felge.

Gruß aus Muldenau Quake

Was hast du dir den so vorgestellt Preislich mein Ich, was willst du noch bekommen dementsprechend wird sich die Frage schon von selbst klären.
    Also wenn du einigermassen geschickt bist mit deinen beiden Händen kannst du sie recht günstig wieder flott machen.
    Ich würde Arbeit und material mal so um die 300 € schätzen wenn du alles selber machst.
    incl. TÜV

Gruß Quake

Schau mal in deine Papiere wie sie gedrosselt ist über Reduzierblenden in den Ansaugstutzen (Gummis zwischen Vergaser und Motor) oder über Reduzierblenden im Auspuff oder über Distanzscheiben im Vergasser diese bewirken das die Gasschieber sich nicht komplett öffnen lassen.
    In allen Fällen leicht zu entfernen ca. ne Stunde für einen ungeübten Schrauber.

Gruß Quake

Hi

hatte vor 2 Wochen nen fast Identischen fall bei mir in der Werkstatt fast da war es das CDI.
    Also in Ich mir zu 98% sicher das es die CDI ist die restlichen 2 % Procent sind für die Tatsache das wir Kawa Fahren und nich BMW da wüssten wir das das eigentliche Problem der Kauf war ;-).

Mail mir doch einfach mal fals du noch fragen hast
    info@german-custom-works.de oder las das info@ weg und setz dir des www davor.

Gruß Quake

Tja Also wenn an Meinen Mopeds etwas nicht stimmt drohe Ich immer erst mit Verschrottung das Hilft Manchmal.

Nein Im Ernst du solltest ersteinmal alles durchmessen n um zu sehen ob überhaupt etwas ankommt wenn ja wird er wohl hinübersein was sehr Wahrscheinlich ist wenn der Regel auch alles andere zerschossen hatt.

Kommt nix oben an dan Liegt das Problem woanders
    wo genau keine Anunng hatt so ein Problem noch nie aber bei Elektrischen Problemen immer erst Messen.

Gruß aus der Eifel

Also es ist für einen Normalsterblich zu Schaffen dasmal als erstes.
    Klassische Fehler ist dieser das manche es Hoppla Hop machen wollen ALSO lass dir Zeit zur Not auch zwei Tage also fang nich an zu Basteln wenn du in Zwei Stunden Weiter musst das geht sicher schief gerade bei Anfängern.
    Ja die Schwinge muss raus wenn du eine endloskette einbauen willst bei einer Kette mit Kettenschloß Brauchst du Nix Unnötiges abbauen wie das bei der GPZ mit dem Krümmer ist? keine Ahhnung bin KLE Freak.
    Aber als Tipp schau doch einfach mal wer so in deiner Umgebung rumschleicht von den Foren mitglieder da lässt sich besstimmt ne Hilfreiche Hand finden.

Und falls du doch iergendwelchen unlösbaren Problem gegenüberstehen solltesst melde dich einfach wieder.

Spezialwerkzeug GUTE NERVEN wenn du ein Novize in sachen Bassteln bist

P.S
    Habe zum Glück keine Ahnung von Werkstattpreisen mache immer alles selber

Gruß aus der Eifel

Hast du´ihn den auch richtig verlegt?
    Hast du auch ganz gewiss den richtigen Bestellt?
    Von was für einem schwarzen ding redest du

Nicht böse sein das ich so Doof fragen aber liegt daran das es die am naheliegensten Fehler sind Falsches Teil bzw Falsch verlegt.

Wo kommst du den her es finden Sich immer Hilfreiche Hände hier im Forum aber dazu müsste man deine Region wissen, könnte ja sein das wer vorbeikommt und dir hilft.

Gruß Quake

Ja also da kann Ich dem Holzreifen nur zustimmeen nur ein Suiziet gefärdeter würde mit so ner Bremsleitung auf die Strasse gehen.

BEDENKE ERSTENS KOMMTS ANDERS ZWEITENS ALS MANN DENKT!!!

Also no Risk! In Fragen Bremsen

Flüstern on

Und sowas sagt ein komplett Verstrahlter

Flüster off

Gruß der Verstrahlte aus der Eifel