Das beantwortet dan auch schon die Frage ob du mit zum Int. Twin Treffen kommst.
Beiträge von Earthquake-Jake
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Das habe Ich immer nur wenn ich die Schräglage übertreibe und der Ausgleisbehälter bis zur MAX. Markierung voll ist!
Den Fühler Durchmessen hatt mein vorredner schon erwähnt.
Mein Venti springt auch sehr Spät an meist nur wenn ich wirklich im Kampfmodus unterwegs bin oder Stop and Go in der Stadt, bei Witterungen wie wir sie im Moment haben springt er eigentlich nie an da muss es schon deutlich Heisser sein.
Der Venti von meiner Zensi geht deutlich früher zu Werke.
-
Ich werd 2 Sätze Felgen mitnehmen.
1 mal Cross bereifung und 21 Zoll vorne 17 hinten und alles schön schmall und 1 mal die Sumo Felgen 17 Zoll vorne und hinten schön fett
-
Meine Twinn is keine Duro mehr *lol* nur noch eine Twinsumo
-
Nein Hauptsächlich Arbeiten aber als kleinen Egotrip nehm ich das Mopped mit damit was für die Sonntage habe bin da 6 Wochen auf Montage.
-
Da bin ich in Rumänien in den Karpaten mim Moped schad
-
Also Ich hab Letztes Jahr nur die 320 Scheibe mit Sinter und stahlflex nachgerüstet und mein rein subjektives Empfinden ist GEIL die Bremmst ja *lol*
Aber Wave und 4 Kolben würd mir auch gefallen und dazu noch ne feine Nissin Pumpe "schmacht"
Aber dieses jahr fallen alle Nachrüstung aus dieses jahr wird das geld in Bormio ausgegeben
*ang* -
Kunststoffspachtel hab ich immer benutz is Fummelarbeit aber dafür braucht man nicht das gesammte Standrohr zerlegen.
-
Also den Donnerstag zur anreise zu Nutzen finde ich GUT
die Facebook seite zum Treffen
http://www.facebook.com/pages/Kawasaki…175938602426039
Stimmt wir sind übersichtlich wer war das Nochmal mit den T Shirts da hatt doch einer nen Laden?
Muss ich nochmal die alten Beiträge durchsuchen.
-
Ich ganz einfach 29 € rasten aus dem Polo genommen die passen FAST *lol* ein wenig Flex und dan passen die Dinger wie Orginal sie sind sogar klappbar (naja nich wie die Orginalen aber ausreichend) und der Tüver hatt noch nie gefragt.
-
Tja an die Ölpumpe kommst du wirklich nur durch zerlegen.
Gehört hab ich bisher noch nicht von einem Öldruckverlust hast du mal die Leitungen versucht zu spülen?
-
Sarazinismus *lol*Hätte der gute Mensch mal das Forum durchsucht wäre ihm aufgefallen das die sache mit der Verdichtung bereits vor 5 Jahren untersucht wurde damals noch von Holzreifen und weiteren Spezies meine person war dabei.
Und nach einen guten Jahr schrauberei sind wir zu dem Schluss gekommen das die Verdichtung zwar auswirkungen hatt die aber so geringfügig sind das eine Mehrleistung dadurch nicht merkbar zusatnde kommt.
Wirkliche Mehrleistung bekommt man nur durch ein großes Paket.
Die einfachste und schnellste Lösung ist der austausch des gesammten KLE Motors gegen den einer GPZ incl. Vergaser anderer Airbox Abgasführung Bedüsung etc.
ABER Wirkliches Tunning fängt erst dannach an Polieren Bohren Hohnen Schleifen Pleuel Kurbelwelle etc. ich hab für meinen Motor 4 lange und mühsamme Jahre gebraucht bis er das war was er heute ist Standhaft und Potent.
Also Suchfunktion nutzen Forum gut durchstöbern mal einen Zeit mitlesen die KLE nicht mit kernphysik verwechseln Ballflachhalten und geduld haben.
Dann wird einem auch geholfen.
Aber auf die Arrogane und Pöbelhafte Tour fängt man sich egal in welchen Forum also nicht nur hier erstmal ein paar Watschen.
Is einfach so.
Und wenn das Sarrazinismus ist okay dan steh ich dazu.
Gruß Quake
-
Na endlich mal einer der Ahnung hatt u wie man es richtig und uns Luschen zeigt man es richtig macht.
Soviele Jahre haben wir nun auf unseren Erlöser gewartet wie konnten wir nur Überleben.
Wie konnte ich es nur schaffen 600 ccm und 73 ps aus dem Motor rauszuholen und das ohne dein Fachwissen.
So und nun schluss mit Ironie sowelche wie du haben wir hier schon viele kommen sehen und alle sind sie wieder in der versenkung verschwunden.
Klugscheisser und " Ich weiß alles besser und bin sowieso der Größte" solche haben hier immer nur eine sehr kurze Halbwertzeit.
Also erstmal Ballflachhalten und die Integrieren bevor du rumpöbelst.
-
Also ich würd sagen wir machen erstmal eine Liste !
1. Quake
2.
3.
4.Einfach kopieren Name dazu setzen und weiter.
Ich werd dan auch nochmal das Thema T-shirts aufrufen aber dazu ein anderer Thread.
Ich mach mir mal gedanken zum Desing, und Quatsch mal Kawa Deutschland an wegen ner kleinen Spende ich kenn da einen der is zwar auch nur ein kleines Licht aber wer weiß vielleicht hilft es ja trotzdem.
Aber dazu später mehr.
-
You´re English is better than my Kroatian
What about asking Kawasaki Europe vor a small Sponsorship
little Gift´s
I Think they could be Interesstet in a Meeting like this ??????
-
Ab Würzburg könnten wir dan gemeinsamm weiter !
-
Ja Geil Ich Campe auch beim Lidel dan is der Weg zur Futterbox nich soweit *lol*
-
Bei mir werden es auch knapp über 1600 Km werden aber bis Juni red ich mir einfach selber ein das ich ne Harte Sau bin hoffentlich glaub ichs bis dahin auch *lol*
Vielleicht können wir uns ja an verschiedenen Orten Sammeln und als Große Gruppe einlaufen.
Also ich komm aus der Voreifel (Kreis Düren 40 Km westlich von Köln) und werde auf dem Bike anreisen, mit Rucksack und Gepäckrolle ( Klassisch halt )
Gruß Quake -
Also ich werd meine alten Knochen in den Schlafsack schmeissen.
Wer Campt mit ?
Übrigens wie werdet Ihr anreisen ?
Vielleicht können wir uns ja an verschiedenen Orten Sammeln und als Große Gruppe einlaufen.
Also ich komm aus der Voreifel (Kreis Düren 40 Km westlich von Köln) und werde auf dem Bike anreisen, mit Rucksack und Gepäckrolle ( Klassisch halt )
-
Zusammen oder an einem Tag ?
Also Tagesleistung im Januar lag bei 150 km
Monatsleistung bisher bei 630 km