Beiträge von Earthquake-Jake
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
-
Firma Spiegler
-
Höre ich Morgen der wollt mir Morgen eine Mail mit nem Angebot schicken
Wave is doch Cool welche Größe hast du die Scheibe den?
-
-
Hab mein 320 auch erst 10.000 drauf aber die Verkauf ich dan auf Ebay oder hier
-
Ich habe einen anbieter für KLE Bremsscheiben gefunden in Orginal sowie für die 320 Fraktion beiten die WAVE scheiben an.
Hatt gerade ein Interessantes Gespräch mit dem Herrn und bei einer Sammel / Forumsbestellung würden wir einen Sonderpreis bekommen.
-
Also wenn mir alle teilnehmer mal Ihre Adresse Mailen würden und ne Telenummer fänd ich das Toll da ich gerade dabei bin ein Bormio Shirt für euch zu Organiesieren naja und für die Route und so und überhaupt
Nein ich bin nicht Neugierig bin einfach nur gerne gut Informiert
-
Kann mal einer sich die Mühe machen die Wohnorte von allen in eine Karte einzutragen dan könnten wir möglicherweiser Gurue eine Route ausarbeiten und Geschlossen als Deutsche Delegation eintreffen das wär doch mal was.
-
Ach ja die jungend tztztz
-
Bormio ist vom 03 bis 05 Juni in Bormio Italien die Weicheier Reisen mit Transporter an und die Deppen die es schaffen sich bis Juni selber einzureden Harte Biker zu sein direkt mim Mopped also meiner einer sagt sich jeden Morgen im Bad " Ich bin ne Harte Sau " ob es hilft werden wir sehen
-
Danke danke Robert auch dir euch alles Gute.
Na wie läufts im Wilden Süden ich hoff es geht euch allen gut.
Bist du auch in Bormio mit dabei ich fahr über würzburg also kann ich dich abholen kommen in Nürnberg
-
Eines habe Ich im Leben gelernt in jeder Gruppe gibt es
einen Kleinen
einen Dicken
einen Langen
einen Dummen
einen Clown
und einen besser Wisser
Ich hab mich schon auf die stelle des Dicken beworben -
Ihr könnt euch gar nich Vorstellen wie ich mich auf Bormio freu
-
Kaufen Aufbohren Ausprobieren
und wenns nich Passt dem Frank ( KLEeiner ) verkaufen der hatt ja eh kurze Beine dan passt es wieder!
-
Ich hab noch Höherlegungen in 3 oder 4 verschiendenen Längen selbst gelassert haben aber keine zulassung wenn Interesse besteht würd Ich sie mal verleihen.
-
ich hab auch so den Eindruck, die bei Kawa haben sich nicht wirklich viel gedanken zum originalen Auspuff der KLE gemacht. Also, ich unterstell das jetzt mal.
Ich glaub da wird dir kaum einer Wiedersprechen
-
Ja stimmt aber auch nur bedingt weil die Art und Richtung der Einleitung auch Massgeblich ist, eben in stömrichtung.
Niht wie bei unserer Orginal anlage in der sie stumpf einleiten, die einleitung sollte immer Spitz stattfinden. -
Ach Frank du hast doch gar nich so Kurze Beine *tröst* die von meinem Dackel sind Kürzer *haumichwech*
Duck un ab in Untergrund
-
Bei der Tiger gehen die einzeln in Kat bzw werden ganz kurz davor erst gesammelt dat is Quasi eine 3 Krümmer in einen Topf (Katalysator) anlage und dan erst in den Endtopf
http://www.motorrad-testbericht.at/magazin/triump…0xc_detail2.jpg
übrigens auch ein Saugeiler Unterfahrschutz