Och alsoooo ich kenn da den ein oder anderen Ingineur der is sich für sowas nich zu schade LOL
Beiträge von Earthquake-Jake
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Okay ich Laser dir ne schöne Umlenkung da habt ihr bestimmt Spass du und deine Trittleiter
Jau Mac aber soch die ganze Woche und Iergendwie hab ich das gefühl das da Nachts einner immer was von oben draufschüttet damit es noch mehr wird
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Sei nur Weiter so Vorlaut dan leg ich dir in Bormio Nachts dat Mopped nen halben cm höher dan wedelst aber mim Dicken Zeh inner Luft Kerl Kerl Kerl
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Ich hab 39 cm Schnee
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Aaaaaahhhh du bist also auch schonmal Ford KA gefahren
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So is brav Großer
Machst du Fein los komm her komm her komm her BRAVER Kerl ja du bist ein feiner los hier hast nen Keks und nu ab in deine Ecke
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Leute Ihr verunsichert den Nils doch nur mit eurem Quatsch echt jez mal ein bissel Ornung bitte er is doch noch Neu wir müssen doch nich immer jedem der hier neu reinkommt Verarschen oder
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Frank das sind die Rückstellfedern das ist Verarsche sowas gibt es nich Ich rede von Rückholfedern was ganz anderes die Dinger in deinem Link sind ein guter Gag aber sons nix.
Sorry Großer aber wir wollen Nils doch nich zum Vollhorst machen wen der Morgen beim polo steht und Rückstellfeder haben will anstatt Rückholfedern die Lachen den doch aus.
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Die Hildebrand & Wolfmüller war das erste käufliche Motorrad überhaupt
* Patent vom 20. Januar 1894, Nr. 78553
* 2-Zylinder Viertakt-Motor, liegend, 1488 cm³
* Bohrung x Hub: 90 x 117 mm
* rund 2,5 PS Leistung bei 240 min-1
* Gewicht ca. 84 kg
* Höchstgeschwindigkeit: ca. 40 km/h
* Mit Wasserkühlung, Vierfach-Rohrrahmen
* Kraftübertragung war mittels Schubstange wie bei einer Lokomotive, die die Pleuelstangen betätigten eine Kurbel am Hinterrad
* Notbremse mittels Sporn als Bremsanker
* GlührohrzündungVon diesem Modell wurden nur wenige hundert Stück gebaut. Neben dem hohen Einstandspreis waren es technische Unzulänglichkeiten, die dieses erste käufliche Motorrad nicht zu einem Verkaufserfolg werden ließen. So funktionierte zum Beispiel die Glührohrzündung nur ungenügend und zum Starten musste die Maschine angeschoben werden.
Die Hildebrand & Wolfmüller verfügt prinzipiell über eine Kolbenrückziehfeder
Sehen kann man sie in:
Ein Motorrad befindet sich im Deutschen Museum in München
Ein weiteres Exemplar im Deutschen Zweirad- und NSU-Museum in NeckarsulmKannst du Googeln oder gleich ins Museum fahren ich Verarsch dich doch nich
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nein das sind ja nur Verarschungen aber die Feder is keine echt jez.
Also der Kolben hatt ja nen oberen Totpunkt und da die KLE nur alle 540 Grad also alle drei umdrehungen zündet braucht sie die Feder um 2 mal ohne die verbrennung von OT zurücknach unten zufahren sonst ist ja keine weitere Befüllung des Brennraumes möglich ergo das Möp würde stehenbleiben is doch Logisch oder
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Polo hatt die sid standart die Dinger kosten glaub ich en Zehner für beide Kolben.
Ausgeleierte Kolbenrückholfedern kosten schnell mal 10 PS und des Drehmoment leidet auch da kannst gut und gerne 30 Kcal abnehmen da is Doof
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Und wechsel gleich die Kolben Rückholfedern is ein aufwasch
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Ja aber Ihr vergesst das die ja jez Nahrungsmittel in Sprit werfen und Nahrungsmittel werden nunmal schlecht
Ich finde es eh Pervers Nahrung zu verbrennen
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Ja klar gibt es sowas wie ne versoffene Kerze.
Lass mal über nach stehen besorg dir morgen einen Zündkerzenschlüssel wechsel die Kerzen und schon läuft deine kleine wieder Ich Wette ein Pizza Hawai dadrauf.
Mach dir keine Sorgen sowas kommt vor.
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Reg dich ned auf Marion ................
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Aber du weisst schon das du dan mit viel mehr Drehzahl unterwegs bist gell
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Ich hab nen Kumpel der sich immer selber Schwindelig fährt und dan kotzen muss *lol*
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Ja hab ich hab keine Angst um deinen Schwingenschutz das ist knapp aber passt.
Sie geht wohl recht HART zur Sache dan als erschreck nich da Passiert Ordentlich was
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Ich finds gut und der Sex is auch Besser geworden ich weiß halt was ich mag http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif</a>