Ja ab und an sollte man die auch erneuern
Beiträge von Earthquake-Jake
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ja machen wir nen Pickerl Event
-
Is Yamaha fahren nich immer SM
-
WD 40 ist zu Aggresiv das beschädigt Teflonbeschichtung des Zuges nimm Nähmaschinenöl wie mein Vorposter schon erwähnte
-
Matt Schwarz geht auch aus der Dose siehe das Flittchen
-
Hab schonmal drüber nachgedacht am besten in diesem Stil http://www.youtube.com/watch?v=JzYGI6_8LtI das würd mir gefallen!
-
Die Tenere ist vielleicht was mein bester Kumpel is 205 cm und ist Glücklich mit seiner Tenere der sagt immer passt wie Arsch auf Eimer.
Warum is mir das nich gleich eingefallen mmmhhh ick werd Alt
-
Mann kann sich allerdings auch Speichenfelgen entsprechend abdichten lassen das man ohne Schlauch Fahren kann.
Ich Persöhnlich finde schlauch aber gut kann ich jetzt nicht begründen ist einfach so ich glaub ich bin Romantisch mein Dreirad hatte auch Schläuche in den Reifen
-
Oder öfters Pumpen
-
Dan doch eher ne alte LC4 die sin schön hoch !!!
Oder ne AfricaTwin
-
Wusste ich es doch das der Olle Germanicus was damit zu tun hatte
-
Ich glaube Germanicus hatt den Link auch schonmal gepostet
http://www.transalp.de/technik/pd-techni…/kotfluegel.php
Ich hab meinen auch so Montiert hält Bombenfest und Wackeln tut es auch nich zumindest nicht bis 180 und wer will schon so schnell Fahren ? Ich nicht ! -
Herzliche Willkommen auch von mir dem Forumsgammelfleisch
-
Fahrbahnmarkierungen im nassen zustand sind im allgemeinen eine schwierige Sache für jeden Reifen
-
Doch ich brauch die Scheibe bis zum 28 April weil am 29 hab ich ein Date mit ner Super Duke wenn ich schon nich schnell bin will ich wenigstens Spät Bremsen können
-
Bin zurzeit in Rumänien da ist es etwas mühseelig aber ich Bleib dran
-
genau der Asphalt is schuld und die Orangen Dinger die hier immer rumflitzen.
Ich Raase nicht ich versuche nur einen Vernünftigen Schnitt zu halten Platte brennen neeeee ich zünde mir doch nich die Glatze an tztztztztz Ihr habt vielleicht Fetische
-
Kommt bei mir Vorbei liegt auf dem Weg Luxemburg ist gleich um die Ecke bei mir nur 1 Stunde schönster Eifel Kurven bis zum Billigen Tanken
-
Warum halten Reifen bei mir sleten länger als 3500 ???
-
Ja sowas soll vorkommen