Ich hab lieber unnötiges Gewicht am Hinterrad als unterm Kombi
Beiträge von Earthquake-Jake
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
sieht nicht nur so aus die is ja noch Laden neu die eine Kerze der Zylinder brennt nix weg unbedingt Reparieren kein Wunder das es bei dir Patscht
-
Türen gibts gegen Aufpreis 1000€ lol
-
Ich denke Ernsthaft daran nach Belgien umzuziehen sind bloss 30 Km und was die alles dürfen Mensch ich würd nie mehr aus meiner Garage rauskommen immer nur Basteln ich hab noch Tausend Ideen
-
Mmmmhhhh okee ...................
-
aber wozu dan der Sport endtopf ?
-
Und der Topf ist jetzt auf dem Orginal Krümmer ???
-
Oh sind ja Bloss 140 km
-
Das müsste von einer 2002 er sein.
Sag mal lieber wo du die vordere Bremsscheibe her hast ist das die Orginalnabe los sag schon woher will auch die von Spiegler wollen mein Geld ja nicht.
Welche Größe hatt die Scheibe Orginal oder 320
-
Wo kommst du den her ?
-
Nein deine Vorspanhülsen machen dem Gelände nichts aus *lol*
-
Der Olle Holzreifen währe Stolz auf dich das war vollkommen Korrekt wiedergegben hast wohl bei Wikipedia nachgeschlagen was
-
Dank je well Belg ik kan ook ens Langs koome as je wilt ik komm vanuit Nideggen tot Sankt Vith zeijn het maar 40 km
Du meinst das Schaufenster an meiner Süßen *lol* keine Ahnung wo das herkommt war schon dran als ich sie übernommen hab aber wenn ich wieder in D schau ich mal auf den Stempel
-
Ich wohne in der Eifel un habe nach Ostern Ze ich würd meine Moppete zum CDI testen bereitstellen habe selber auch noch 2 CDI´s die Okay sind eine ist sogar verbaut
Hast du mal den Killschalter auseinandergebaut ich hatte auch mal das Problem da war der Killschalter innen Oxidiert.
-
Die Artigen kommen in den Himmel1
Ich bin bei den anderen und zwar denen die Spass haben
-
Ich hab mal ne KLE mit zwei Pötten gesehen der war hier aus den Forum weiß aber nich mehr wer das war der hatte Ixil töpfe drauf einzelabnahme sah gut aus und hörte sich geil an
-
Bin immer noch bei den Blutsaugern mach viele Bilder bitte
Viel Spaß
-
Erst einmal Danke aber das Lob will ich nicht!
Das hatt alles der Spätbremser in seiner freizeit verbrochen.
Mitbringen nach Bormio wird für ihn ein Problem von wegen Platz und so.
Also wenn bringe ich das Pakett mit oder er verschickt sie je nach Bestellung einzeln.
Was die Namen angeht JA das is möglich eure Vornamen oder die Forumsnamen kombiniert mit Kennzeichen oder Blutgruppe wie ihr wollt.
Thorsten (Spätbremser) aktzeptiert folgene Zahlweisen Lebenslange Versklavung als Persöhnlicher "GoFor" Vollmacht eurer Mutti auf euer Erbe oder euer Ehrenwort und Cash in Bormio.
Nichtbezahlung wird damit bestrafft das euch das Mopped eingezogen wird und ihr den Passo dello Stelvio mit dem Dreirad hochmüsst "ABER ZACKIG" die Moppeds werden sonst zerlegt und in Ersatzteilen Verkauft
Ich habe mit Thorsten einen Preis von 25 € all incl. Vereinbart er wird die Shirt´s in guter Qualität in seiner Firma ABER in seiner Freizeit für uns zum selbstkosten Preis anfertigen.
Den genauen Preis der selbstkosten wird er dan ausrechen und den überschuss der Forumskasse zukommen lassen.
Ich würde euch bitten in Bormio ein extra Bier springen zu lassen.
-
Beutze mal bitte die Suchfunktion dazu gibt es einnige Beiträge.
Hier haben viel höhergelegt und vorweg Ja es bringt einniges
-