Benutze die Seite Bilderhochladen.de da klappt es ganz gut
Beiträge von Earthquake-Jake
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Bei mir Funktionieren die Links ned Rechts ooch nüsch
-
Nö habsch nisch
-
Ich mach ja Extrem ungerne Werbung und mag das Forum auch nicht zur Auftragsbeschaffung missbrauchen, aber nun ja ich bin Sattlermeister und öhm also naja wenn es sein muss
-
Wollt mich mal kurz einmischen und meinen senf zu den Spiegeln dazu geben ich hab die auch drauf und bin Super zufrieden sehen Cool aus entsprechen allen Normen haben Prüfsiegel und sind günstig.
-
-
-
-
Wenn man Basteln will geht nix über Belgien
-
ABE ?
Aber Herr Prüfer geben sie sich nicht auf lernen sie das Alphabet der anfang war ja gar nich so schlecht aber vor dem E kommt noch das C und das D
*haumichwech* okee nach dem Gag kannst des Pickerl vergessen aber Spass machts bestimmt *lol*
-
-
-
Klar ich bin doch gerne Förderer der Jugend hast ja noch einen gut bei mir
-
Nice Works good Price i am also a Saddler or Car Tailor how ever you Name it but in Germanny i can not Work for that Price very good Deal I Take one in Black
-
I guess some of the Germanns will Order an you can Bring the Visors to Bormio
-
Ick besprech die Kider Shirts mit dir in Bormio oder bei deinem Umzug
Wann isses eigentlich soweit das das Forum dir beim Schleppen helfen kann
-
Also dafür solltest du den spätbremser antickern
-
Öhm also das Flittchen wurde von mir am 19.03.92 erstmals im Strassenverkehr bewegt kurz nach ihrer Geburt beim olle Kawaknacki in Japan ich hab noch kein Birnchen Wechseln müssen, dafür aber schon das 3 Hecklicht also nur dieser große Rote überflüssige Plastik klotz ich mag das Rücklicht aber Birnchen is noch wie neu
-
Jo die krieg ich schon bis Bormio mach ich Abends am Feuer Bescherung
-
Die Bohrungen n den Schiebern sind mal zum Drosseln gemacht worden.