Nich weit wech von der Ligurischen.
Ist das immer so im Alter wird man zunehmend Langsammer und braucht erst erklärungen bevor man einen Sachverhalt versteht *duckunwech*
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Nich weit wech von der Ligurischen.
Ist das immer so im Alter wird man zunehmend Langsammer und braucht erst erklärungen bevor man einen Sachverhalt versteht *duckunwech*
Der Onkel trinkt keine Brause der redet aus Prinzip nur mit den 3 J´s Jacky, Jonny und Jimmy.
Nich weit wech gibt es sowas auch aus Asphalt
Freak wenn du willst ich han noch ne Orginalen Unterschutz wenn du willst bring ich ihn mit nach Bormio
Ich habe einen Rostfrei und fertig Grundiert soll ich den wohl dem Kleinen geben wo der mir nich sein Whit Power angeboten hatt da muss ich aber mal in mich gehen
Hatten wir eins ausgegraben`?
Berechtigter einwand
Schwarz hätt ich auch genommen dafür hab ich meines wen alles klappt schon Morgen
EBC kann man Kaufen die sind Vollkommen okay Sinter muss man hinten nich haben die Hintere Bremse war immer okay
Vorne war immer nur en bissel Schwach
Braver Junge
Ja stimmt die eine hatt´s die andere nicht schon oft Diskutiert Ursache wurde nie zu 100% geklärt ausser Öl hilft da nix
EBC beläge für hinten 21,20 in der Bucht
Prolo 36,95 Sintermetall hinten
Komm du mir nach Bormio dich Jag ich einmal den Stelvio hoch und wieder runter und wenn du dan immer noch so ne Grosse klappe hast darfst du den Job als mein Assi haben.
Hier bin ich immer noch das Diplom Arschloch dafür musst du noch lange Studieren
In deinem Alter hab ich auf vielen Strassen gelegen aber meist war mein Kumpel Jacky daran Schuld wenn schon Sinnlos in der Gegendrumliegen aber dan bitte schön Stilvoll *lol*
Ich bin seit ewigkeiten Singel was glaubst wer das abwechslungsreichere Leben hatt Bubi
Dem Bubi ziehen wir noch die Ohren lang aber wat will man von Leuten erwarten die lieber mim Mopped in der Gegend rumliegen und den Verkehr behindern als das die mit dem Ding Fahren.
Wenn der so Bumst wie der Fährt hatt der bei jedem Mädel immer nur die erste Nummer danach isser wieder Solo
Denn führe uns nicht in Versuchung *lol*
Welches Spray ist das den so das wir wissen was wir uns auf KEINEN Fall kaufen sollten weil wir ja liebe Jungs sind!
Ich auch nich.
Sach ma Twinduro und was is mit dem Illegalen
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ausgeglichen !
Das is ja mal ein geiles Statement darf ich das klauen
Willkommen bei der Truppe der Vollkommen Wahnsinnigen und die die nich genug Wahnsinn besitzen haben noch ne gehörige Dosis Verstrahlung abbekommen
Die is absolut unwichtig reine Optik selbst Hardenduros haben das Ding nich und die Arbeiten mehr im Dreck als unsere KLE
Was hinzukommt ist das die Scheibe überhitzen kann und sich verziehen könnte muss nich passieren kann aber kommt immer drauf an wer wann wo fährt.
Zügige Bergabpassage an nem Pass z.b. in Bormio mmmhhh das könnt Ärgerlich werden.