Klinkt es so verzweifelt?:D:D:D
JEPP
Oder umfasst deine Seelsorge eine elektronische Stimmenübertragung mit Anweisung der einzelnen Arbeitsschrtte?:P
JEPP
Gruß, DerBubi
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Klinkt es so verzweifelt?:D:D:D
JEPP
Oder umfasst deine Seelsorge eine elektronische Stimmenübertragung mit Anweisung der einzelnen Arbeitsschrtte?:P
JEPP
Gruß, DerBubi
HAllo Bubi soll der Opi dir mal Telefonische Seelsorge anbieten ?
Is kein Unterschied ich sollte nur einfach mal endlich ausschlafen dan klappt es auch besser mit der Konzentration und der Rechtschreibung
Wieviel Umweg ?????
Ach ja die Kroaten haben sich zum Grillen Eingeladen wenn das Wetter schön ist, sollte wieder erwarten das Wetter nich soooo schön sein haben sie uns Eingeladen mit ihnen ins Restaurant zu gehen, das sie natürlich schon Reserviert haben ach ja das ganze ist für den Samstag gedacht.
Nussbaum hell ???
Okay ich kann dir mit verschiedensten Schwarztönen und Desing´s helfen auch Rot und Grau ich habe noch en bissel Weiss ABER BRAUN Sorry damit kann ich nicht dienen.
Sowas müsste ich bestellen!
Helfen kann ich dir SEHR GERNE warum auch nicht.
Schau mal in die Bucht und suche nach SKY Leder das ist hochwertige Qualität das passt schon bitte kein Möbel Kunstleder das ist nichts für den Outdoor bereich.
Wenn du noch fragen hast einfach Mailen
Gruß Quake
Oh weia das war wirklich Spät gestern hab ich das geschrieben
Ich schäme mich in Grund und Boden naja bin um 5 in der Früh aufgestanden um 6 auf der Baustelle und um 1:30 in der Nacht wieder ins Hotel I MOAG NIMMA
Aber egal noch 10 Tage
Ich mag euch ja nicht stören aber ich habe heute mit Ante teefoniert und wollte euch nampingplatz nun DEFINITIV unser ist alles in Trockenen tüchern die Fiesta kann beginnen.
So und nu geh ich in die Heia glaubt mir keine Sau wir haben heute 20 Std geschuftet wie die Sklaven i moag nimma
Leute es tuen sich abgründe auf ich dachte ich bin der einzig notgeile hier...............
Robert du musst deine Forums Uhr selber einstellen.
Also dan trag mich auch mal ein Grillen von Mittwoch bis Montag 3 Personen also meine Begleitung und ich 2 mal
Dan kannst du noch 10 km weiterfahren und dir nen Kaffee abholen kommen
Andre weiß ja nich immer was er da so redet aber in dem Fall hatt er vollkommen recht.
Universal hatt jeder Idividuel is das was zählt
Is en bissel rumstricken mit Flex und Bohrmaschine aber der Tüv sieht nur Plastik und denkt sich wird schon Orginal sein und es is Billig
Schutzblech du meinst doch bestimmt diese Schmutzfänger wo dein Nummernschild dranhängt oder???
Hab da nen guten Tip NUmmernschildhalter von der alten 600 Monster passt gut steht schön schräg hab ich auch und kriegt man für 3,50 in der Bucht.
Ein Hübsches Mädel die darf auch neben dem Flittchen Parken hach und ihr Kleidchen erst ne ne ne da wird mir noch janz warm ums Herz
LoL jo ich bin zwar auch alt aber dafür komm ich mit de Füße auf die Fußrasten und mit den Elleogen auf die Theke