Kommt noch Robert mir ging es mal ein paar Tage nich so Okay da musste einniges hinten anstehen ich hab mir nen kleinen Herzinfarkt gefangen aber Langsam geht es mir wieder besser.
Beiträge von Earthquake-Jake
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Frank und ich hatten ja Betten auf dem Campinplatz ich glaub du fährst das falsche Auto
-
Ich kenne einen tollen Campingplatz auf der anderen Seite vom Berg
-
Meine nimmt sich im Jagdmodus 6,5 aber dan brüllt der Begrenzer nach erbarmen.
Normalbetrieb 4,5 bis 5 Liter
-
Geil kann man das auch bei dir Mieten
-
na da waren auch 3 Franzosen und 3 Italiener und 2 Leute aus Dalmatien
-
wir nehmen all auf hier darf jeder sein wie er will ier dürfen sich die leute sogar in der Kurve zu nem Nickerchen hinlegen frag mal Niels und den Zu Spätbremser
-
Der Ohrstecker sieht mir sehr nach einen Piercing aus und ich habe da so eine Dunkele vemutung hast du die möglichkeit eines besseren Bildes?
-
Nö HR is ne Woche Später wenn des dieses Jahr überhaupt klappt weil die Ex ja auch ende August umzieht.
-
Das erste August We oder das letzte July WE mal sehen wan wieviele Duschenbelästigungskuscheltiere Zeit haben
-
Is doch en Määääääääädchen..........
-
Naja dan is das ja schon geklärt dan kann ich ja bei dir zum Duschen einen zwischenstop machen.
-
Mhhhh also dan könntest du im August ja nochmal mit nach Bormio kommen *lol*
-
Kostet das Ding nich 80 € ???
-
Nö aber ich hab Angst vor dem was meine Töchter anstellen könnten wenn die nicht unter Kontrolle sind
-
mmmmhhhhh mal den Kalender meiner Ex befragen
-
Genau klick sie auf das Bild oller frange
-
-
Die gibt es iergendwann in den nächsten Wochen wenn ich alles gesichtet und eingesammelt als DVD
Ich bin froh das ich sie endlich alle hochgeladen habe mein Rechner ist 37 Std durchgerannt.
Und ich muss nochmal 500 Bilder hochladen.
Mal sehen ob sich einer besser auskennt als ich dan schick ich ihm alles auf stick und der kann das dan verteilen wenn ihr wollt.
-
Ich hab noch knapp 500 falls das nicht reichen sollte und noch 3 GB an Videos aber die wollte ich nich auch noch hochladen sondern lieber für die DVD halten