Es gibt drei Doppelzimmer, zweimal Seeblick, einmal Waldblick, aber nun sind sie alle...
Beiträge von LE 500 A
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hier die Kontodaten vom Forumskonto:
Inh. Frank Lossdörfer
Kontodaten (bitte folgendes Thema aufrufen):
-> ForenkontoIch habe gerade auch überwiesen.
-
-
Meinetwegen auch 25€ für den Zeltplatz. Müßt ihr wissen. Mit wieviel Teilnehmern können wir denn rechnen.
-
Sobald Frank mir die Zahlungseingänge bestätigt, kommen die Leute auf die Liste.
-
Da sollten wir unseren Schatzmeister zu befragen. Frank?
-
Zimmer gibt es erst wenn das Geld da ist. Aus frei wird reserviert wenn sich jemand auf das Zimmer bewirbt und der Name kommt wenn das Geld da ist. Dauert in der Regel ja nicht länger wie eine Woche.
-
So in etwa habe ich mir das beim Twindurotreffen abgeschaut:
BEISPIEL
Haus
Seeblick 1 (2er): res. Danny S., Marcus K.
Seeblick 2 (2er): res. Birgit, Kai
Waldblick 1 (2er): res. Michael, Begleitung
Seeblick 3 (5er): frei, frei, frei, frei, frei
Waldblick 2 (5er): frei, frei, frei, frei, frei
Schlafsaal (16er): Kroate 1, Krote 2, Kroate 3...... Kroate 16Zeltplatz
1. Frank L.
2.
3.
4.
.
.
.
.
85.So als Beispiel und das ganze dann im öffentlichen Teil, dass jeder der sich anmelden will sehen kann was noch frei ist und auf wen er sich freuen darf.
-
-
Ich habe mir den Grundriß eben auch nochmal angeschaut und finde wir können die Zimmer auch preislich staffeln. Ich denke da an 40€ für die Zweier, 35€ für die Fünfer und 32€ für das 16er Zimmer pro Nase versteht sich.
-
Moin Männer,
Ich finde 32€ für das Haus in Ordnung und 20€ für den Zeltplatz sind auch fair. Allerdings möchte ich hiermit schonmal ein Bett im zweier Zimmer reservieren. Wieviele Kroaten kommen denn?
Die Jungs vom Twindurotreffen listen die Zimmer immer auf und wer bezahlt hat kommt dann mit Vorname und Anfangsbuchstabe vom Nachnamen zum Zimmer eingetragen.
Ich bin auch gerne bereit einen Euro mehr zu zahlen und das Frühstück (ab 4,00€) an den Wirt abzugeben. Weniger Aufwand für uns und mehr Zeit zum Fahren. Das Kesselgulasch (ab 5,50€) wird auch von SEZ angeboten.
Anreise am Donnerstag ist kein Problem. Frank hast Du noch einen Platz frei?
Wie sieht es da auf dem Gelände aus? Kommen wir da schon rauf und können wir es da schon herrichten?
Von Wertmarken halte ich nicht soviel, nur Bares ist Wahres. Alternative wäre eine "All In" Veranstaltung zu machen, allerdings müßte man dann mal hochrechnen was dabei rauskommt. Sind sicherlich schnell 100 bis 150 Euro pro Nase und das ist im ersten Moment doch abschreckend, auch wenn das Portemonaie hinterher genauso alle ist. :confused:Fragen über Fragen und nun ihr...
-
60 Leute sollten nicht das Problem sein. Wenn es gut läuft, schaffen wir das sogar mit den Forummitgliedern
Nur bei Vorkasse ist das ein ziemlicher Aufwand das Geld einzutreiben. Wie soll die Wirtschaft überhaupt aussehen? Getränke, Verpflegung.
Frühstück inkl. wäre schon mal klasse und für Samstag wäre doch das Kesselgulasch nicht schlecht. Dann haben wir keine Arbeit und können ordentlich feiern :rufusmuecke: . Freitag grillen?Den Dampfer hatte ich schon vor dem innern Auge zum Orga-Stützpunkt gemacht.
-
Moin,
was bekommen wir denn für das Geld und was müssen wir da noch leisten? :confused:
-
Hallo und
Bin schon auf die Fotos gespannt.
-
Ich würde auch darauf tippen das der Motor lackiert worden ist. Es sind ja auch viele andere Teile Schwarz die sonst Silber/Alufarben sind. Motorschutz, Fußrastenträger z.B.
Was mich allerdings stutzig macht, ist die Frontmaske und die Sitzbank. Diese scheinen vom 94er Modell (erstes Facelift) zu sein. Wenn es wirklich eine 93er ist sind diese Teile wohl schon mal getauscht worden. Im schlechtesten Fall Unfall, oder einfach nur weil Windschutz und Sitzkomfort damit besser ist.
Aber genaues weiß man natürlich nicht, hast ja keine Historie dazu bekommen.
Vom Motor kannst Du ja noch mal etwas schärfere Detailbilder einstellen.Glück auf
Danny
-
hier bei uns.
Lese Dich erstmal ordentlich ein und viele Fragen klären sich von selbst.
Was dann immernoch nicht beantwortet ist, klären wir dann.Schöne KLE hast Du Dir da geholt.
Danny
-
Thüringen rockt . Ich bin dafür.
Außerdem kommt es ja darauf an was wir daraus machen.Auf die Kosten müssen wir ein genaues Auge halten, nicht dass einer nachher darauf sitzen bleibt.
Ein Minusgeschäft sollte es nicht werden, die Forenkasse soll da schon etwas abbekommen. -
Auch von mir ein
-
HIER!! :welcome4:
Zumindest in der Nähe. So ca. 60km. Schau doch einfach mal in die Karte, die ist frisch aktualisiert. -