Da wird die KTM ja wohl bald zum Zweitmopped mutieren
Beiträge von LE 500 A
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Moin,
ich habe auch den Anakee 2 und bin damit mehr als zufrieden. Über 10.000km Laufleistung und Haftung bei jedem Wetter. Ist mittlerweile der dritte Satz und der nächste wird es wohl wieder werden.Glück auf
Danny
-
Ich habe das Wochende natürlich von Samstag auf Sonntag Dienst, aber vieleicht kann ich den ja spontan noch wegtauschen.
Lust hätte ich ja... -
Warum Geld zurück?
Man sollte sich das vorher überlegen...Das stimmt, Geld sollte es nur zurückgeben wenn wir das Bett anderweitig besetzen konnen.
-
-
Hi Frank,
klar mache ich, magst Du mir die Geldeingänge nochmal zu kommen lassen. Ich weiß leider nicht wer alles für das Frühstück bezahlt hat.LG
Danny -
Dann ist die Anzalung für das SEZ ja schon mal im Kasten.
Ich freu mich!!!
-
-
-
-
-
Sehr gut, dann kann es ja losgehen.
Vieleicht sollten wir direkt Verpflegung mit reinnehmen. Als muß quasi. Zeltplatz 25€ plus zweimal Frühstück 9,50€ plus zweimal Abendessen (einmal Grillen, einmal Kesselgulasch) ca. 15€ macht 49,50€ fürs Wochenende. Die Hausbewohner zahlen entsprechend mehr.
Getränke kommen dann noch obendrauf. -
-
-
Hallo und .
Sehen wir uns beim Twintreffen zum 10 jährigen in Thüringen? -
Haus
Seeblick 1 (2er): Danny S., Heiner K. 2x Frühstück
Seeblick 2 (2er): Birgit, Kai je 2x Frühstück
Waldblick 1 (2er):Robert 2x Frühstück, Kumpel 2x Frühstück
Seeblick 3 (5er): KLE-Freak, Twinduro 2x Frühstück , Francesco1974, bringtmirnix 2x Frühstück, Spätbremser 2x Frühstück
Waldblick 2 (5er): Loris, Sohn, Saucel, Orpeste, Tarako
Schlafsaal (16er): TiffyKLE - only sleeping (without breakfast), Omega - sleeping & breakfast, james bonf - sleeping & breakfast, Big Papa Duff - sleeping & breakfast, dkomar - sleeping & breakfast, Zg.Ante - sleeping & breakfast, BicBa - sleeping & breakfast, renduro - sleeping & breakfast, Duda - sleeping & breakfast, Dubravko - sleeping & breakfast, Speedy68 2xFrühstück,
Bett 12-16 noch freiZeltplatz
1. Frank L. 2x Frühstück
2. (Mac?)
3. Blutalbe 2x Frühstück
4. Leon1976 2x Frühstück
5. Frying Pan 2x Frühstück
6. Frying Pan
7. BBMMP
8. Basler 2x Frühstück
9. IndiaRomeo 2x Frühstück
10. emme 2x Frühstück
11. markus65 2x Frühstück
12. MikeTTR600 mit Begleitperson eine Nacht inkl.Frühstück
13. Vincent-Vega mit Begleitperson mit je 2x frühstück
.
85.
-
Genau, 10€ als Spende fürs Forum.
Eigentlich ist das Thema hier geschlossen, wir Admins sollten aufhören darin rum zu schreiben.
-
Finde ich gut, bin ich mit einverstanden. Nimm doch bitte die Doppelzimmer so "
Doppelzimmer 40€" wieder auf. Dann kann man sehen das sie weg sind und man sich beeilen muß. -
Rechtschreibprüfung aus!!!
-
Der Text ist gut, aber die DZ kannst Du streichen die sind ja nun weg.