Moin Männers,
ich habe Emme heute schon ne PN geschrieben, dass er mich mal anrufen soll. Ich hätte da auch noch einen abzugeben.
Grüße Danny
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Moin Männers,
ich habe Emme heute schon ne PN geschrieben, dass er mich mal anrufen soll. Ich hätte da auch noch einen abzugeben.
Grüße Danny
Moin,
immer her mit den Berichten. Gerne auch Soundproben wenn möglich. Bei mir soll er im Winter angeschafft werden.
Glück auf
Danny
Moin Männer,
ich muß euch leider mitteilen, dass ich schon am Sonntag abreisen muß ;sad; . Für Montagmorgen hat sich der Pflasterer für die neue Terrasse angekündigt(ein anderer Auftrag bei ihm verschiebt sich). Da ich da als Arbeitskraft eingeplant bin, muß ich dann halt auch da sein.
@ Frank: ich fahr mit Dir Donnerstag hin und dann auf eigener Achse zurück.
Glück auf
Danny
autsch...
Gut, dass ich das ein oder andere durch viel Hubraum wett machen kann...
Wir ziehen Dir aber zwei Zündkerzen....Ist ja ein Twin-Treffen!
Moin Männer,
ich habe eine Anfrage von Speedy68 für ein Bett im Schlafsaal bekommen. Habe somit ein Bett für ihn reserviert. Es sollte also wieder Geld reinkommen
Glück auf
Danny
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Jawohl das hatte ich auch schonmal und kurz danach sind die Stehbolzen abgerissen
Das ganze dann ausgebohrt und neue Gewinde geschnitten. Darufhin die Halbmonde mit Schrauben und Loctite festgemacht. Hat neun Jahre gehalten. Seit diesem Frühjahr wieder Probleme mit der Krümmerdichtung. Jetzt werden die Schrauben wieder durch Stehbolzen ersetzt, in der Hoffnung das letzte mal dabei gehen zu müssen.
Danny
Natürlich nicht.
Aufstiegschancen sind in dem Fuhrpark ja reichlich für sie vorhanden.
Moin,
meine KLEine hat auch die Magnete vom Polrad verloren, ich habe mir dann einen kompletten KLE-Motor bei Ebay geschossen (nur 200€ allerdings mit warten und suchen) und dann das ein oder andere Teil davon wieder verkauft. Wenn es schnell gehen soll und daran wird Deiner Tochter sicherlich liegen, wirst Du das Geld wohl in die Hand nehmen müssen.
Glück auf
Danny
hier im Forum!
Für die meisten hier ist die KLE genau das Richtige!!!
Dazu kommt derzeit eine KLE500 aber nur temporär bis sie repariert ist. Danach kann mein Töchterlein sie solange fahren bis sie mehr Erfahrung hat und was Richtiges bewegen kann.
Und trotzdem wird dir hier mit Sicherheit geholfen. Kommt doch auch zum Treffen, da haben wir auch eine Kiesgrube mit eingeplant.
Glück auf
Danny
Moin,
ich würde sagen, kurz überputzen und dann benutzen
Ich bring meinen Schlafsack mit, kann ich besser mit Danny kuscheln...
Und ich bring Nadel und Faden mit, damit ich Dich darin einnähen kann....
Mit mir kuscheln... soweit kommts noch...
Auch von mir ein
Kommst Du zum Treffen?
hier bei uns!
Schön das du zum Treffen kommst.
Glück auf
Danny
Schau mal unter/hinter das Polrad. Da ist eine Öffnung und da kommt das Öl her wenn Du sie auf die Seite kippst.
Mopped IM Auto geht natürlich...
Ich hatte nur Angst dass Du nachher ohne Zweirad dastehst...
Ich bin dabei.
Mir nach, ich folge euch
Hey Mac,
Auto geht garnicht, sonst wirst Du Platzwart