Beiträge von TAFKADN
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
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Moin, vielleicht sucht ja mal jemand einen Twin abseits der KLE...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawa…ent=app_android
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... Oder hat da womöglich ein Chelm eine andere Cheibe verbaut?
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Bestellt, Danke
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Da bist du wohl zu langsam gewesen
Ist der Deckel, konnte nur nicht erkennen ob er komplett ist.
Soll wohl stimmenKostet nur etwa 20€
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Moin Frank, das ging ja fix
Dann bräuchte ich ja in folgendem Link nur das Teil 49085?
Das wäre ja mal ne billige Lösung
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Moin zusammen, gestern Abend bin ich mit meiner KLE nach 100km mit z.T recht hohem Tempo (ausnahmsweise
) wieder zu Hause angekommen wo mir auffiel das die Temp.-Leuchte leuchtet. Das kann erst auf den letzten Metern aufgetreten sein. Der Lüfter lief. Aus dem vollen Ausgleichsbehälter lief jede Menge Kühlwasser. Nachdem ich kurz den Deckel dort abgenommen habe damit der Pegel leicht sinken kann hab ich das Möpp erstmal weg gestellt. Heute morgen war der Pegel im Ausgleichsbehälter schon unter Low gesunken. Habe vorne den Deckel abgenommen und anleitungsgemäß wieder dest. Wasser nachgefüllt und hinten den Behälter wieder knapp über Low. Danach die Maschine etwas über 10 Minuten im Schuppen im Lehrlauf laufen lassen und den Pegel beobachtet. Im Ausgleichsbehälter ist der Stand um höchstens 2mm gestiegen. Das sollte normal sein. Allerdings lief da am Ende der Lüfter noch immer nicht
Es gibt keine Hinweise auf eine defekte Zylinderkopfdichtung. Öl und Kühlwasser sehen normal aus. Es gibt beim Gasgeben keine Blasenbildung irgendwo im Kühlwasser und Abgas sieht man praktisch überhaupt nicht... Frage ist: Was tun? Einfach hoffen das es das war, oder auf Verdacht den z.B. den Thermostat wechseln?
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Moin und
Interessante Vorstellung, da bekommt man gleich Bock auf weitere Hintergründe
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Ich bin für Sommerzeit auch im Winter.
Ich bin für Sommerzeit auch im Winter.
Seh ich auch so... Winterzeit abschaffen!!
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Bei halbstolligen Reifen ist der most recommendet Reifen sicher der Heidenau K60 Scout. Finde den auf der Straße noch besser als meine aktuellen E07. Wobei die auch recht gut sind und bei dem Preis unschlagbar
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Moin und
Das Thema Reifen kommt hier immer mal wieder auf. Viel Spaß beim Suchen und Finden
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"Analer" Verdammte Autokorrektur Martin?
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Eine komplett entsrosselte 92er sollte eigentlich 50PS haben. Das wären zwei zu viel...
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Je mehr Speed desto größer die Lügen... ist auch meine Erfahrung. Bei nem Vergleich mit Navi ging mein Tacho bis 100km/h noch relativ realitätsnah. Bei 160km/h Tacho hatte das Navi 140km/h. Das würde ich aber nicht bei Schulen testen
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Meine KLE hat noch den Original Vergaser mit 95/98 Hauptdüsen drin. Dazu sogar Original Lufi. Läuft sehr gut und Kerzenbild passt. Hab nur hinten zwei Zähne mehr im Vergleich zur Originalübersetzung... Passt bis besser zum Motorcharakter finde ich. Ist aber auch subjektiv.
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Moin und
Evtl sind dir Kontakte an der Batterie nicht ordentlich fest angezogen?
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Das mit. den zwei Pickups ist so korrekt... daher meinte ich Lima Deckel mit tauschen
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Wenn Polrad und Limadeckel von der KLE sind braucht die CDI normal nicht gewechselt zu werden... Vergaser und Luft muss man ausprobieren, kann auch klappen... es ist ein verbreiteter Irrtum das die KLE, nur durch Einbau des GPZ-Motors auch 60PS hat...