Beiträge von Daryl

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

Ich glaub', da muss nicht nur ich hart im Nehmen sein *cy* - war'n lustiger Abend, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht ....

( mich ärgern grad' die Handwerker - Schlimmer kann es also nicht kommen )

Gruß, Dani

Nee, alles in Ordnung.
    Das ist sowohl bei Smitty und als auch bei mir genau so angekommen, wie es von beiden Seiten gemeint war - als Scherzchen. ( siehe Schreibung des Wortes: rüüübbberwachse )

Aber nach einer fenstertechnischen Vollmodernisierung mit Wände einkloppen uns sonstigen "Unpässlichkeiten" kann es sein, dass die geneigte Hausbesitzerin leicht "komisch" ist - noch mehr als sonst :) .

PS: @Manfred: Bin ich froh, dass diese Aktion jetzt vorbei ist - oder fast vorbei - die kommen nächste Woche doch glatt nochmal, weil die Fenster nicht versiegelt sind - die hatten kein Silicon *80 !!!!
    ( und Bauhaussilikon tut's nicht!!)

Lieben Gruß, Dani

Me - Moi - Ich:

sofern ich mit meinen lieben Sch....... noch nicht im Bus Richtung Riccione sitze.

Wenn die Abfahrt gen Bella Italia erst abends ist,
    bin ich dabei.

Gruß, Dani

x
    xx
    xxx
    xxxx
    xxxxx

?????? - Welche Nummern sollen das denn sein??
    Römische - soviele Bilder hab ich ja gar nicht.

Komm`, lass die guten alten arabischen Ziffern rüüüüüüüübbbbberwachse - ich hab grad 4 Tage Fensterbauerei mit Stemmen, Sturz wegkloppen und Dreck bis unter die Achseln hinter mir - bitte keine Ratespielchen ( ich bin deprimiert genug *cy* )
    Also - Smitty: Was soll raus *daumen* ?

Dat Dani

Betreff Fotos - so fotogen wie du bist,
    kann man jedes Foto veröffentlichen.

Gib Bescheid, welche / welches raussoll,
    dann schmeiß ich das / die aus dem Album.
    Tschuldigung im Nachhinein,
    falls du durch das Fotoalbum in irgendeiner Weise verärgert worden bist.
    Solange niemand definitiven / sofortigen Einspruch erhebt,
    gehe ich bei Fotos und Filmaufnahmen von einem "stillen Einverständnis" aus, das heißt wenn jemand sagt, nimm' die Kamera weg, dann ist sie auch weg.
    Falls ein Einspruck ausbleibt und ich mich ja nicht in der Paparazziliga - sprich mit Kamera in irgendwelchen dunklen Ecken - hinterhältig bewege, kann ich eventuell verursachten Schaden nur im Nachhinein versuchen zu beheben. Schreib mir einfach, welche Fotonummer ich löschen soll - wird promt geschehen *daumen*

Gruß an euch beide, Dani

Hi Dirk,

die Seitenwände und die Dachplane vom Grillpavillion lagen alle auf einem fein gefalteten Haufen auf den zusammengelegten Sitzbänken.
    Darauf habe ich die Tüte mit den dazugehörigen Pavillionstangen gelegt.
    Das war der letzte Stand, wie ich die Sachen verlassen habe. Vom Wind kann nix geholt worden sein, wegen der aufgelegten Stangen. Hast du in den Taschen für die Pavillions geguckt? Die lagen nämlich auch bei dem Haufen dabei.

@all: Wer hat die grünen Planen nach Ablage auf den Bierbänken eingeräumt und kann mit Infos weiterhelfen??

Danke und Gruß, Dani

Bildtitel geändert und hoffentlich so aller Ehre ( einschließlich der meinigen) gerettet!!
    Anlässlich des heutigen Muttertages is mir doch glatt noch etwas Nettes eingefallen ....

PS: Die Fotografin ist Katja - das sind also nicht meine Bilder ( ich hab nicht so eine tolle Kamera - *heul*

Gruß, Dani

Zitat

Original von Holzreifen

Katja ist noch nicht da....
    war ich doch mal schneller alst das Flugzeug... *lol*

Du bist 'ne Nummer!! Is noch was von deinen Reifen übrig oder hast du die A3 gummiert??
    Gut zu wissen, dass du wieder heile da unten bist!!

@Start ! 500: Das kann doch nicht wahr sein!! Schade, ich hätte dich gerne kennen gelernt *ikd*

Gruß, Dani

Hallo Gast - wer immer du auch bist .... und natürlich auch an alle anderen:

Nehmt die Bildtitel nicht allzu punktgenau- hier hab' ich eher künstlerische Kreativität walten lassen, wenn meine Erinnerung mich im Stich ließ und außerdem ist mein geistiger Zustand auch nicht mehr das Wahre heute.

Gruß, Dani

Hallo Leute,

unten in der Mikrowelle dreht sich mein Essen,
    mein Kopf dreht sich auch noch ein bisschen ( oder schon wieder - wer weiß das schon genau??),
    Katja ist sicher am Flughafen abgesetzt und schlägt sich jetzt hoffentlich auch ordentlich den Bauch voll.
    ( Shorty - Danke nochmal für's "Taxinieren"),

von Manfred kam noch keine Zwischen-SMS und .....

.... ich hoffe, ihr seid alle sicher unterwegs bzw. schon sicher zuhause angekommen.

Lieben Gruß an alle, die da waren und die auch dieses Jahr mein lautes Organ geduldig ertragen haben :-))

Dani

Zitat

Original von Holzreifen
    na egal, ich komm ja nur, damit wenigstens ein
    100%iger Ösi dabei ist.
    Daryl zählt ja nimmer so richtig..... *lol*

Seit wann g'heart Wean z' Österreich?

So viel zum Thema 100%iger Österreicher *lol* !!

Zitat

Original von Germanicus

Ich habe z.B. letztes Jahr für die Mitas E-07 für vorne und hinten mit verstärkten Schläuchen insgesamt 135,- Euro bezahlt.

Gruß
    Germanicus

Und da ich eine faule S..... bin und nix selber machen wollte, habe ich beim selben Händler für die obig beschriebenen Reifen inklusive Demontage / Montage 179 Euro bezahlt.

Gruß, Dani

@Gerhard

Wenn du mir meine alte Heimat grüßt ( Bad Hall, Neuhofen, Kematen - alles in der Nähe von Linz ( das an der Donau!! ) trink' ich auch gerne ein Bier für dich mit.

Gruß von einem Oberösi zum anderen Oberösi!!

Hatte genau die gleiche Reparatur im Februar.
    Allerdings war meine KLEne in Duisburg.
    Aber zwei Wochen stand sie auch rum, nach Anruf, ob 'se denn fertig war, bekam ich selbige Antwort:

[SIZE=2]Wir warten auf Ersatzteile.[/SIZE]

Gräm dich net - Wetter is sowieso im Moment *brrr* und *kotz*. Also ab auch die Couch und einfach mal *dro* !!

Gruß, Dani

[QUOTE]Original von geKow
    Hmmmm.... wir könnten uns ja dannbei Dir zum Duschen treffen :)

Georg

Vorsicht, ich hab vielleicht meine Videokamera mit - das werden dann Aufnahmen für den lizenzierten Bereich *ang*

Gruß, Dani