Beiträge von Alfred

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Wieder Online! 🔗 Updates fertig, Design, Fehlerbehebung uvm.

Neue Bereiche eingebunden! 📃 Neue Rubriken für KLE 2026

Stammtische: KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hallo Kollegen

Habe jetzt einmal begonnen die Vergaser zu zerlegen und reinigen dabei ist mir gleich einiges aufgefallen.
    Es gibt ja 2 Jokernadeln in den Vergasern beide wahren festgefressen aber nach Tagen in der Lauge haben sich beide lösen lassen.
    Nun meine Frage bewegt sich die ganze Düse oder nur die Nadel darinnen? Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hallo Leute

Zuerst einmal recht herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme.
    Komme aus Wien .
    Mein Hobby ist natürlich alte Motorräder wieder auf die Straßen bringen. Zurzeit habe ich eine alte kle 500 bj 1993 in meiner Werkstatt stehen die General überholt wird .
    Leider ist ja alles fest gefräsen von den letzten 12 Jahre wo sie nur gestanden ist .
    Hab dazu auch schon einige fragen dazu , aber erst später.
    Grüße Alfred