...und shorty, wie er oben reinguckt *lol*
ok, ich entschuldige mich in aller Form. *redface*
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
...und shorty, wie er oben reinguckt *lol*
ok, ich entschuldige mich in aller Form. *redface*
habemus pneuum...oder so. Weisser Rauch steigt über meinem Kawahändler auf, es wird der Battlax BT45.
Mal sehen wie das ist mit Strassenreifen, spätestens in Breyell erzähle ich mehr.
Georg
weitere Einwürfe? *help*
Hast Recht: ADAC Helmtest 2004 das hier könnte allerdings das Modell in Fiberglas sein
Ich war heute beim Gericke Shop meines Vertrauens auf der Suche nach Helmen in Übergröße und der einzige den es in XXXL gibt ist einer eben von HJS, liegt so in der 160 Teuro Klasse und wird mir jetzt unverbindlich bestellt.
Hat jemand Erfahrung mit HJS?
Georg
edit: NICH HJS sondern HJC !
es ist glaub ich dieser hier Helm
So ein ähnliches Problem hatte ich auch. Motorrad gekauft (Bj. 92, viel gestanden 20 tkm) und ich konnte nicht gleichmäßig auf Landstrassen fahren und Ortsdurchfahrten waren auch schlimm.
Dabei hing es sehr von der Aussentemperatur ab. Wenns richtig heiß war, gings gar nicht.
Am Ende der Saison habe ich dann die Werkstatt gewechselt und der "neue" sagte, sie wäre einfach zu mager eingestellt und hatt ein bißchen geschraubt, dann wars besser.
Seit ich den Luftfilter umgebaut habe ist das sowieso gar kein Thema mehr, dafür hab ich im Moment das Gefühl, dass mir in letzter Zeit Endgeschwindigkeit verloren gegangen ist
Georg
Die werden nicht montiert, sondern aus dem Vollen geschnitzt bzw. gedrechselt.
Georg
Ach Leute, ich weiss nicht....
Ich schwanke zwischen BT45, Anakee und Tourance...
Leider gibt's auf Transalp keinen Erfahrungsbericht zum BT45...was soll ich denn mal machen?
Georg
Momentamal....
Sagtest Du 120 euro nur für den Wechsel vorne????? Das ist sicher zu viel.
Georg
Danke, das geht ja.... dann muss ich nicht Samstag abreisen
Ansonsten ist es insofern NICHT so ärgerlich, als dass es der Preis dafür ist, dass ich das Wochenende davor bei "Rund um den Henninger Turm" mitfahren kann
Das heisst in dieser Woche knapp 1000km... Ich geh morgen mal nach Reifen gucken.
Wie lange fährt man mit der KLE von Nettetal nach Köln? Muss nämlich am Sonntag um 10:00 arbeiten. *ikd*
Georg
Ok, ich oute mich als echetr Warmduscher ...ich habe heute reserviert, allerdings telefonisch. Komischerwiese klang das gar nicht so, als ob ich irgendwie mächtig Glück gehabt hätte und mit Ach und Krach das letzte Zimmer bekommen hätte.
hmmm *grübel*
Georg
Nee, das mit den Nachtwanderungen war ne andere Veranstaltung :-))
Georg
und was war das jetzt? Zitat üben??? *lw*
ZitatOriginal von Daryl
[QUOTE]Original von geKow
Hmmmm.... wir könnten uns ja dannbei Dir zum Duschen treffenGeorg
Vorsicht, ich hab vielleicht meine Videokamera mit - das werden dann Aufnahmen für den lizenzierten Bereich *ang*
Gruß, Dani
Hast Du auch Breitbld? :-))
Georg
ZitatOriginal von Raveman-HH
So,das letzte Zimmer ist weg....
Na dann ist mir die Entscheidung ja auch abgenommen
Georg
ZitatOriginal von Becki
Dann traue ich mich doch nicht zu kommen!!!
Wenn man da angekettet wird.
Wollte doch fahren, aber das geht schlecht mit Kette. :-(( *cy*
Bye Rebekka
Wieso, fährt Du sonst mit Kardan? *jes*
geKow
Hmmmm.... wir könnten uns ja dannbei Dir zum Duschen treffen
Georg
P.S.: nein, nicht gemeinsam...das möchte ich der Dusche nicht zumuten :-))
Höre ich da einen gewissen kritisch bis ablehnenden Unterton unseren grünen Freunden gegenüber heraus?
Georg
*80 wow