Es gibt die gleiche Anleitung auch auf meiner Seite
Beiträge von geKow
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Wobei sich mir die laienhafte Frage stellt: Wie oft im Leben verstellt man das?
-
Ist der nicht nur mit drei Wänden aufgebaut worden? Das könnte bedeuten, dass die vierte Wand noch ganz woanders ist???
Mal so ins Blaue geschossen.
Georg
-
^^^
Ich wars -
Oh, ich vergass zu bemerken, dass ich auch heil zu Hause angekommen bin (leider schon am Samstag) und inzwischen hat man mir auch schon zugetragen was ich in Abwesenheit für Preise abgräumt habe.
Wow! *-*Ich hoffe hier bald zu erfahren an wen denn die Pokale gingen.
Grüße an alle die keinen Regen gescheut haben.
Georg
Shorty: Ich glaub dem Reifen ist es fast egal ob es trocken oder nass ist, wobei ich natürlich nicht so sehr gewagt gefahren bin, aber das Feeling war gut. Aufgefallen ist mir, dass Stollenreifen das Wasser höher schleudern als Strassenreifen. Also: bei Regen nicht hinter der Enduro fahren
P.S.: Ich hab auch schon wieder ein Bilderalbum angefangen
Breyell 2005 -
Kann man denn auf unser aller Lieblingswiese ohne Gummistiefel überleben?
-
Zitat
Original von frarit
Jetzt muss die KLE500 als Autoersatz dienen, denn das ist auch verkauft . . .
Haha, das kenn ich. So hats bei mir auch angefangen. Willkommen im Club.Georg
[SIZE=1]Wer schenkt mir denn mal ne KLV?[/SIZE]
-
Oh, ich war letztes Jahr in den Ardennen (Richtung Luxemburg) und fand es sehr, sehr schön. Aber da oben Richtung Breyell, Venlo ist es recht flach
Georg
-
und das ist jetzt schöner als sein eigner?
-
Zitat
Ich fürchte es wird schwierig in dieser Gegend ein schönere Route zu finden. Es ist alles so flach und geht fast immer geradeaus.
Georg
PAH! Der Niederrein und nicht schön... *ikd*
Na gut, die Höhen haben unsere fleißigen Vorfahren abgebaut, damit wir wirtschaftlichen Ackerbau und Viehzucht betreiben können. Und unsere Wege sind schon im Mittelalter so angelegt worden, das man schnell von A nach B kommt und nicht den doppelten Weg zurücklegt, nur weil man zu blöde ist eine gerade Linie zu bauen. Aber wer sagt das es hier nicht schön ist, der ist wahrscheinlich mit Tunnelblick durch unsere schöne Auenlandschaft gerast, ohne mal nach rechts und links zu gucken!!!!! *bandana*
SO, nu hab ich es dir aber gegeben!!! *bäh*
Nun die Strecke von Dany geht ab Roemond entlang der Maas! Landschaftlich fein.... Kurven nein!
Da aus Belgien kommt kennt er flaches Land und Highwaymässige Roads! *-*
-
Ich wollte nur nachtragen, dass ich nach ca. 600km sehr zufrieden bin mit den BT45. Auf derAutobahn läuft er schnurgradeaus und an Kurven muss man nur denken, schon lenkt die KLEine ein. Auch in den manchmal etwas extremen Fahrsituationen während der Ausübung meines Motorradhobbies bei einer kleinen Taunusrundfahrt am 1.Mai habe ich mich nach kurzer Eingewöhnung mit Recht auf ihn verlassen.
Allerdings bin ich jetzt auch nicht der Bikerprofi der sagen könnte hier ist aber jetzt das besser und da dies. Wie gesagt, ich fühl mich wohl.
Regen hab ich allerdings noch nicht ausprobiert, aber bald ist ja das Treffen *bandana*Georg
-
Zitat
Original von Gast ... mir gehts hauptsächlich ums lauter werden (mich muss man schon von weitem hören)....
Na toll *ikd*
-
Das muss man doch mit dem Popometer machen Mir passierts nur manchmal (Autobahn), dass ich versuche in den 7. zu schalten. *=-*
-
naja.....
Er fällt ja auch nicht auseinander wenn Du unterwegs durch eine Benzinpfütze fährst, aber sehr sympatisch ist mir die Idee auch nicht. -
Deine Tourance Erfahrungen decken sich im Wesentlichen mit meinen und auch die erwähnte Laufleistung fand ich ziehmlich OK.
Dennoch wollte ich mal was Neues ausprobieren, daher nun der Battlax. Auch ich hab noch die "Babyschmiere" drauf und grübele wie ich die zum Wochenende wegbekomme, bei dem Wetter
Mein Kawaonkel meinte man könnte die Reifen mit Nagellackentfrener (Acetonhaltig) bearbeiten, aber ich weiss nicht...
Georg
-
Vorher/Nachher, bzw. 12.000 + km /24km
-
Ich hab jetzt keinen Plan, wann der Designwechsel war, bei meiner 92er (ohne Scheibe ab Werk) musste ich 4 Löcher in die Originalverkleidung bohren, die Schrauben waren dabei, wenn auch verdammt kurz bemessen. (Das war eine MRA Scheibe)
Georg
-
Also ich hab an meiner 92'er KLE mal für eine halbe Stunde eine Scheibe dran gehabt. Es hat sich vom (fehlenden) Winddruck her super angefühlt aber der Wind ist mir (192 cm hoch) genau unter den Helm gefahren und hat einen tierischen Lärm gemacht.
Deshalb hab ich sie schweren Herzens wieder abgebaut.
Ob es am Verbrauch was ändert kann ich nicht sagen.
Georg
-
Wo ich's grad sehe...
ZitatOriginal von Kurvenräuber
"...eine Gerade ist nur eine überflüssige Verbindung zwischen zwei Kurven..."Müsste es nicht heissen: Eine Gerade ist das was übrigbleibt wenn Du durch bist?
:-)) -
Wie kommst Du jetzt von "Ösi" auf "Lust"?