ZitatOriginal von cshg
ne aber zu:
na das hatten wir schon
ZitatOriginal von cshg
Kuschelabend...
Kindermachen...
mit kawasaki kuscheln
fehlt da dann nicht noch eine Zeile???
Georg *lol*
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
ZitatOriginal von cshg
ne aber zu:
na das hatten wir schon
ZitatOriginal von cshg
Kuschelabend...
Kindermachen...
mit kawasaki kuscheln
fehlt da dann nicht noch eine Zeile???
Georg *lol*
...jetzt überleg ich schon die ganze Zeit ob mir nicht irgendein blöder Witz zu HauBtständer einfällt... aber nix... *brett*
Georg
ZitatOriginal von KLEcker
Hmmmm...
Im belasteten Zustand prüfen?
Wenn ich aber drauf sitz, komm ich nicht mehr runter zum prüfen, so ist das halt mit den alten fetten Säcken *lw* *lw*
Werd mir mal nen alten Rückspiegel an den linken Stiefel schrauben und dann a la Zahnarzt prüfen!?!*daumen*
Oli
Das ist in der Tat ein Problem, aber man kann es lösen, am besten zu zweit.
Georg
Kette am besten (und bei entsprechender Belastung IMMER) im belasteten Zustand prüfen!
Meine ist so locker, das einem bang werden könnte, aber wenn ich sie dann in die Knie zwinge...
Georg
ZitatOriginal von Odin
Eine KLE mit 58000km die hatte seltsamerweise aber keine Vergaservorwärmung.
??? hat meine auch nicht, und?
(43.000 km, btw)
Georg
Gut geschmiert ist halb..... was auch immer.
Hab dank für die aufmunternden Worte. Sonst noch Flirttips ausser die in dem GPZ Ölwechsel thread?
Georg
Also nachdem ich jetzt dachte im fünften Jahr unsrer Beziehung meiner KLE dann doch mal selber das Öl zu wechseln bin ich heut losgestiefelt und mit (unglaublich teurem) Castrol Gran Prix 10W-40 wiedergekommen, teilsynthetisch.
Dann habe ich diesen Thread hier entdeckt....... *80
Soll ich's zurücktragen oder was?
KLE 92
43.000km
Georg
Also ich finde, dass sie durch Höherlegen "kurviger" geworden ist, das heisst sie fällt noch leichter in die Kurve. Dann ist es mir bisher nicht mehr gelungen die Fussrasten aufzusetzen (was ich allerdings vorher auch nur einmal "geschafft" hatte)
Den Satz hatte ich von ebay, Montage war kein großes Problem und Eintragen..... was wolte ich noch sagen? Ach ja, den tatsächlichen Unterschied der Streben weiss ich jetzt gar nicht mehr ich glaub es waren nur 5mm.
Nachteil ist halt, dass das Abstellen Gewöhnungsbedürftig ist, weil sie halt ein Stückchen schräger steht mit dem original Ständer.
Georg
Du kannst mir ja dann die Reste zukommen lassen, nach Heckhöherlegung (meiner KLE!) ist der Ständer (meiner KLE!!!) eher was zu kurz.
Georg
ZitatOriginal von HenKLE
Fürs Verständnis,
ich habe nur 2 Löcher in den Deckel gebohrt damit das Diffusorröhrchen (DR) Luft anziehen kann. Dann habe ich 5 Löcher in das DR gebohrt. ...
Ahhhh *brett* jetzt hab ich's... wobei, dass sind ja dann schon sieben, oder? Na gut, ich halt mich jetzt da raus
zum Ergebnis: bei meiner 92er Grossrüssel hat sich alles verbessert. Reserve jetzt frühestens ab 180km (vorher 150) besserer Durchzug schon in niedrigen Drehzahen (so ab 3000) und leicht modifizierter Sound. *bandana*
Georg
sooo viel Platz für [SIZE=1]so nen kleinen Witz[/SIZE]
5 Löcher ist ja mal 'ne neue Variante
Also wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe, dann brauchst du nur den Diffusor UND die beiden Löcher im Rüssel selber.
Georg
ah! ok, wieder was gelernt.
Wieso wusste ich, dass so eine Antwort irgendwoher kommt?
*kopfschüttel*
Georg
Wie willst Du den dicken Schnorchel in Deine Airbox reinkriegen? *nurmalsofrag*
Georg
komisch, das hab ich auch schon mal gelesen...
Das stammt alles 1:1 aus Rimfires Anleitung, ich hab's nur nochmal bei mir abgelegt falls der Link wieder flöten geht.
Die Frage weiter oben war allerdings ob es sich lohnt, sprich ein dem Aufwand entsprechendes Ergebnis bei rumkommt. Das kann ich in dem Fall leider nicht beantworten. Hat denn nicht schon mal jemand die Kleinrüsselvariante gebaut?
Georg
...was die Frage nicht wirklich beantwortet, denn wenn sie ohne Rüssel gut läuft, warum sollte er dann noch kleine Löcher in störrischen Kunststoff bohren?
Georg
Soweit ich es verstanden habe hast Du es richtig verstanden, ja
Nur die Löcher in den Rüssel und den Diffusor.
Ob es sich lohnt kann ich nicht beurteilen, bei meiner 92er Grossrüssel-KLE ist es super.
Georg
Du könntest sie mir schicken, ich würde sie dann meiner Kopie der Installationsanleitung hinzufügen (auf meiner Seite)
fotos (at) gekow.net
Georg
Freut mich, dass ich Euch gefalle... der Test "was erträgt ein Kleinmotorrad" läuft auch sonst sehr erfolgreich :-))