Beiträge von geKow

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

    Zitat

    Original von cshg
    ne aber zu:


    na das hatten wir schon

    Zitat

    Original von cshg
    Kuschelabend...
    Kindermachen...
    mit kawasaki kuscheln


    fehlt da dann nicht noch eine Zeile???


    Georg *lol*

    Zitat

    Original von KLEcker
    Hmmmm...
    Im belasteten Zustand prüfen?
    Wenn ich aber drauf sitz, komm ich nicht mehr runter zum prüfen, so ist das halt mit den alten fetten Säcken *lw* *lw*
    Werd mir mal nen alten Rückspiegel an den linken Stiefel schrauben und dann a la Zahnarzt prüfen!?!

    *daumen*

    Oli


    Das ist in der Tat ein Problem, aber man kann es lösen, am besten zu zweit.

    Georg

    Also nachdem ich jetzt dachte im fünften Jahr unsrer Beziehung meiner KLE dann doch mal selber das Öl zu wechseln bin ich heut losgestiefelt und mit (unglaublich teurem) Castrol Gran Prix 10W-40 wiedergekommen, teilsynthetisch.
    Dann habe ich diesen Thread hier entdeckt....... *80

    Soll ich's zurücktragen oder was?

    KLE 92
    43.000km

    Georg

    Also ich finde, dass sie durch Höherlegen "kurviger" geworden ist, das heisst sie fällt noch leichter in die Kurve. Dann ist es mir bisher nicht mehr gelungen die Fussrasten aufzusetzen (was ich allerdings vorher auch nur einmal "geschafft" hatte)
    Den Satz hatte ich von ebay, Montage war kein großes Problem und Eintragen..... was wolte ich noch sagen? Ach ja, den tatsächlichen Unterschied der Streben weiss ich jetzt gar nicht mehr ich glaub es waren nur 5mm.

    Nachteil ist halt, dass das Abstellen Gewöhnungsbedürftig ist, weil sie halt ein Stückchen schräger steht mit dem original Ständer.

    Georg

    Zitat

    Original von HenKLE
    Fürs Verständnis,
    ich habe nur 2 Löcher in den Deckel gebohrt damit das Diffusorröhrchen (DR) Luft anziehen kann. Dann habe ich 5 Löcher in das DR gebohrt. ...

    Ahhhh *brett* jetzt hab ich's... wobei, dass sind ja dann schon sieben, oder? Na gut, ich halt mich jetzt da raus :)

    zum Ergebnis: bei meiner 92er Grossrüssel hat sich alles verbessert. Reserve jetzt frühestens ab 180km (vorher 150) besserer Durchzug schon in niedrigen Drehzahen (so ab 3000) und leicht modifizierter Sound. *bandana*

    Georg

    5 Löcher ist ja mal 'ne neue Variante ;)
    Also wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe, dann brauchst du nur den Diffusor UND die beiden Löcher im Rüssel selber.

    Georg

    komisch, das hab ich auch schon mal gelesen... ;)
    Das stammt alles 1:1 aus Rimfires Anleitung, ich hab's nur nochmal bei mir abgelegt falls der Link wieder flöten geht.

    Die Frage weiter oben war allerdings ob es sich lohnt, sprich ein dem Aufwand entsprechendes Ergebnis bei rumkommt. Das kann ich in dem Fall leider nicht beantworten. Hat denn nicht schon mal jemand die Kleinrüsselvariante gebaut?

    Georg

    ...was die Frage nicht wirklich beantwortet, denn wenn sie ohne Rüssel gut läuft, warum sollte er dann noch kleine Löcher in störrischen Kunststoff bohren?
    ;)

    Georg

    Soweit ich es verstanden habe hast Du es richtig verstanden, ja :)
    Nur die Löcher in den Rüssel und den Diffusor.

    Ob es sich lohnt kann ich nicht beurteilen, bei meiner 92er Grossrüssel-KLE ist es super.

    Georg