ein paar gibt's auch auf geKow.net
geKow
P.S.: Könnt Ihr nicht aufhören mich von der Seite oder überhaupt zu fotografieren bevor ich 40 Kg abgenommen habe? *=-*
geKow
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
ein paar gibt's auch auf geKow.net
geKow
P.S.: Könnt Ihr nicht aufhören mich von der Seite oder überhaupt zu fotografieren bevor ich 40 Kg abgenommen habe? *=-*
geKow
Du könntest ihr einen zuladungsgeteuerten hydraulischen Kettenspanner mit Längungsausgleich basteln. Aber bitte ohne Züge und Nippel
:-))
geKow
ZitatOriginal von GPzetti
Ich auch, ich auch, BITTE BITTE...
bei dem ganzen Stress (na ja nicht wirklich...oder doch??) habe ich kaum Fotos gemacht!
Also... 1.) klar, nimm 2.) Es kommen bestimmt noch ganz viele und ganz tolle z.B. von Holzreifen nebst Gattin, ich war nur der Schnellste (noch ein Pokal da?)
geKow
klar, nimm nur. Es kommen aber noch ein paar
Germanicus:
Meinst Du die Geschichte?
Das Bild in grösser und einige (wenige) weitere gibt's hier
geKow
Jau, auch daheim... erstmal Kaffe mit MILCH
Karre noch nicht entladen und schon am Computer
Ich kann mich dem ganzen Lobgehudel nur vorbehaltlos anschliessen, es war super die ganzen komischen Nicknames (welcher normal Mensch nennt sich schon Holzreifen??? *jes*) mal in Natura zu treffen und festzustellen, daß sie eigentlich fast ganz normal sind.
Wie gesagt es war schön, grosses Lob an die kleine Truppe die das auf die Beine gestellt hat, Hut ab.
*daumen*
Gruss, geKow
Daryl: das mit den Umlauten klappt doch... apropos laut.... irgendwas fehlt mir.... so eine Stimme mit einem eigenartigen Akzent :-))
...na den gleichen den sie auch nach Breyel mitbringt/vor Ort bäckt.
geKow d:)
He!
Das wird toll! Und voll! Und zwar sowas von!
*cubreyell*
geKow
ZitatOriginal von MrYellow
Okay, jetzt ist´s egal-------------------
----------ich machs!!!------....
Da Mädels schaut hin... es gibt sie noch, die ganzen Männer!
*daumen*
Bis denne
geKow
*80 Du wirst doch nicht kneifen???
Ja, so sind die Österreicher immer mit Stil *lol*
geKow
[SIZE=1](wieso habe ich das Gefühl, dass sich hier einige Threads MEILENWEIT vom Topic entfernenen?)[/SIZE]
ZitatOriginal von Holzreifen
merkt ihrs? wir werden beinhart diskriminiert.
:-((
Du meinst wir, die vor 70 Generation? Ja.. so ist das. Damit fängts an, aber wenn man im Bus einen Sitzplatz haben will... keine Schnitte.*peinlich*
geKow
ZitatOriginal von Bkriese
Das jung und sportlich kannst du bei mir auch streichen...
Und ich dachte ich wäre die unrühmliche Ausnahme... *cfused*
geKow
ZitatOriginal von GPzetti
als junger sportlicher dynamischer Motorradfahrer/in Kann man ruhig die paar meter Laufen, oder klettern....
*grummel* ja DIE schon! *grummel*
geKow *ang*
von wegen nur weil Du 5 rote Sterne hast behälst Du das letzte Wort
*bäh*
geKow
Ich hab gottseidank eine ziehmlich genaue Vorstellung davon wer oder was in meinem Bett liegt und dieserhalb und desterwegen geh ich jetzt auch mal ein wenig Kuscheln.
Bis dann denn
geKow
Ja gut, Yellow... Ich als der ältere von uns beiden überlasse Dir damit grosszügig Dame 2 sammt Begleitung
:p
geKow
(ma guck'n ob mir dieser Thread den nächsten Stern einbringt )
mooooment.... welche, die auf dem oberen oder dem unteren Bild? (Oder ist das die gleiche?)
*lol*
ja in das Aldi Zelt passen die rein
geKow
P.S.: Ist ja fast ein live-Chat hier