da schau her... Geheimnisse, die zwei :p
geKow
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
da schau her... Geheimnisse, die zwei :p
geKow
*grübel*
wieso muss ich jetzt an den Spruch meiner Grossmutter denken:
"Was kümmert es den Mond wenn ihn ein Mops anbellt?"
*bäh*
geKow
Also mal ganz abgesehen davon, dass ich beim besten Willen nicht absehen kann was bei mir nächstes Jahr los ist, bin ich prinzipiell zu jeder Schandtat bereit.
geKow
bäh.... ich hab noch 264 MB, aber ich zieh mich jetzt mal aus der Bieterschlacht zurück
geKow
Ich will ja nicht protzen, aber 156mb könnt ich noch unterkriegen.
Ich hätte zwei Möglichkeiten: entweder ich verkleinere sie ein bißchen so auf 1200x900 was zum Angucken immernoch ganz schön gross ist, oder ich lasse sie in der original Auflösung und und aktiviere die Möglichkeit über Fotokasten.de (nicht der allerbilligste aber ganz OK) direkt Abzüge zu bestellen.
geKOw
Kein Problem... schicken wir Mr.Brösel los.... der besorgt ein paar Thermoskannen und ne Kaffeemaschiene
geKow
ZitatOriginal von Germanicus
...
Ist nicht schlimm.Mit DSL geht es schnell.
Gruß
Germanicus
Ja und mit DSL 2000 gehts noch schneller *bäh*
geKow
*lolx* lach tot :-)) fall vom Stuhl *lol*
Ok... hier: Breyell 2004
zwei Unteralben: Nobodys Bilder und Martins Bilder.
Ist das ein Service? *daumen*
Schon gut.
Bis dann mal, geKow
Bevor jetzt alle 16 MB runterladen....
gebt mir ein paar Minuten und ich packe die Bilder in mein Album (euer Einverständnis vorausgesetzt)
geKow
d:) Ich bin neulich malK100 RS gefahren... man gewöhnt sich dran. (Was nicht heisst, dass ich tauschen möchte)
geKow
Hi Vorfahrer
Ich fürchte, wenn es um eine Änderung der sanitären Verhältnisse geht (was wünschenswert wäre) kommen wir wohl eher nicht um einen Wechsel der Lokalität herum, oder?
Was wollen die Grünen Freunde denn so an Geld haben?
geKow
he Leute kommt öfter mal in den Chat
sooo kommt er zu seinen Sternen!!
Ich? wieso?...ich wollte doch nur...
geKow
ZitatOriginal von Mr.Horsepower
...ne, auspacken darfste vielleicht noch :-))
NIX DA! *jes*
Daryl.... ich bezweifle ein erneutes Reissen des Zuges. Vielmehr nehme ich an, dass Germanicus Kurventreiber den Sachverhalt erläutern wollte.
<Oberlehrer ende>
geKow
Ich nehme an, das ist ganz gut?
(hab ja keinen Vergleich)
geKow
mal ganz abgesehen von der penetranten Selbstverliebtheit einiger weniger Mitgliederinnen, wirklich sehr schöne Bilder*ang*
geKow
He nix da...
schick sie lieber mir, ich pack sie dann in mein Album, haben alle was davon
geKow