DU willst doch nicht ins Hotel, oder? *80
Georg
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
DU willst doch nicht ins Hotel, oder? *80
Georg
Ich dachte die wär so tief, dass du jederzeit mitlaufen kanns? :-))
@alle anderen:
Vorsicht.... ich glaub er spekuliert auf einen Mitleidspokal *80
und überhaupt wofür? KLE-artiges Gebilde mit weitester Anfahrt? :-))
Georg
Hallo Leute,
wegen einem Schaden in meinem Portmonaie (?) werde ich heute auch ncht am Stammtisch teilnehmen. Ich geh stattdessen arbeiten. (Aber ich fahr mit dem Moped)
Georg
Enduro 4? Ich dachte den gibt's nicht mehr und er wurde vom Tourance abgelöst?
Georg
Ihr lest ja bestimmt auch jeden Monat fleißich die Motorradnews, gell? Habt ihr auch gelesen, dass Michelin einen Strassenreifen für "Reiseenduros" auf Basis des Anakee herausbringt? Leider (bisher) nur für die Dickschiffe
Weiss einer wie das normalerweise abläuft? Wirds den auch noch im KLE Spielzeugformat geben?
Georg
Darf man fragen wie sich die Sponsortätigkeit von Kawasaki, Polo und Co. darstellt?
Georg
Von der Idee her nicht schlecht, wobei ich die Preise... aber das ist wohl so mit der Gastronomie und dem Euro
Ich wäre dann mit dabei,
Georg
OK, ok ich geh dann mal meine Brille putzen
Also so einfach ist das nicht.... :-(( Es ist mir nicht gelungen von der Bridgestone Seite die Freigabe für die BT45 runterzuladen (gut, dass sie schon ausgedruckt an meiner Pinnwand hängt, falls mal Geld da ist für Reifen)
Vielleicht kannst Du zu dem Händler gehen bei dem Du die Reifen gekauft hast und ihn um eine Freigabebescheinigung bitten. AFAIK müsste er sowieso auch die downgeloadete abstempeln.
Wobei... Eintragen lassen musst Du sie nicht (kostet nur Kohle) Mitführen der Freigabe reicht (kostet nur Platz in der Brieftasche)
Georg
Meinst Du er kann sie als Handgepäck aufgeben? (Die Grüne)
hmmm.....
An Daryl aufwärmen kann ich mir schon nett vorstellen... aber so viele *80 ?
scnr
Georg
[SIZE=1]freu mich schon![/SIZE]
Entwurf schwarzweiss und einigermassen Druckerfreundlich
Download: das Bild als PNG
Ist etwas grösser.
Kommentare erwünscht! (ich weiss, das es kein Kunstwerk ist)
Was wolln die haben (an Teuronen)?
Ich müsste mal gucken gehen, auf jeden Fall muss ich 'ne ABE mit mir rumschleppen :-((
Guck mich an, dann weisst Du wohin das führt... März 2004 hier angemeldet... im Mai im Zeltlager gewesen...
und jetzt zähl meine Sterne
Wehe, Du kommst nicht
Gruss, Georg
Ich dachte damit hat er sein Visum bezahlt?
Also das mit der gleichen Baureihe würde ich mal aus meiner laienhaften Perspektive in Frage stellen. Nach dem was ich so gehört habe, saufen die moderneren KLE's (die mit dem kleinen Rüssel und der Abgasrückführung) deutlich weniger als die älteren.
Ich habe, wie Du sicher gelesen hast eine von den alten und mit dem viel zitierten Rimfir Umbau sehr gute Erfahrungen gemacht.
Georg
Ich hab jetzt kein anderes Foto im Netz gefunden und an meine Homepage komm ich grad nicht dran
Das ist ein KLE Motor, aber ist ja im Prinzip der Gleiche. Du siehst links diesen runden Deckel mit der Kawasaki Aufschrift? Der Schatten der schräg über den Deckel läuft zeigt unten genau auf das Öllstandschauglas.
Ist bei Euren Flitzern genauso.
Gruss, Georg
Was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu? (nur mal so neugierig fragend)
Georg