Hallo Papa Sierra,
habe auf Deine PN geantwortet.
LG
Martin
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Hallo Papa Sierra,
habe auf Deine PN geantwortet.
LG
Martin
Hallo,
Papa Sierra war der erste der geantwortet hat, auch wen ich es nicht verstanden habe das er sie nehmen würde, denke er hat Erstrecht. Allerdings weiss er nicht wohin damit? Aber wenn er sie haben will und im Januar abholt fände ich das OK. Papa sag was.
Wenn nein würde ich sagen Guan war der zweite, auch er ist ja nicht weit weg....jedes WE im Januar würde für mich passen.
450 KM fahren und dann eventuell nicht das was man erwartet, denke mal macht kein Sinn?
Wäre das OK ? Was meint Ihr?
Bis dann
LG
Martin
Hallo in die Runde,
sorry bin jetzt etwas verwirrt....hatte vor meinen 2 Beitrag nicht das Gefühl das sie jemand haben wollte, jetzt mehrere? Wie machen wir das jetzt? Für wen ist es der kürzeste Weg, hat Transport Möglichkeit etc. und wann wäre eine Abholung möglich?
Bis bald
Martin
Hallo in die Runde,
noch ist die KLE zu haben, habe sie hier reingestellt da ich dachte das es hier jemand gebrauchen könnte. Schade eigentlich die KLE ist noch in gutem Zustand zum wiederherrichten (Batterie laden und Sie läuft) oder als Ersatzteilspender. Noch jemand eine Idee wie man das Mopped komplikationslos vom Hof bekommt?
Danke für Info
LG Martin
Hallo, verschenke KLE 500 Bj 2002 ca. 80.000 KM, kein TÜV, seit 2 Jahren nicht bewegt, Motor läuft, alle Teile da teilweise mit Macken, selbst 2002 neu gekauft. NUR Abholung in 61191 Rosbach
LG
Martin