Helloo und einen schönen Samstag zusammen,
Ich hab heute mal den Nachmittag in der Garage verbracht.
Spaßhalber die Kiste erstmal angelassen, sprang auf Anhieb ohne meckern an und hat fröhlich vor sich hin getuckert.
Ich glaube die will mich verarschen😂
Also zur Fehlersuche:
Am Vergaser Sprit abgelassen, alles wunderschön sauber. Kein Rost, kein Dreck oder sonst was in die Richtung. Ein bisschen Wasser, das kann aber auch vom langen stehen sein, dass da einfach Wasser gezogen hat.
Tank abgebaut, da ist mir aufgefallen, dass trotz Benzinhahn auf ON, Benzin aus dem Hahn raus tropft. Also Sprit abgelassen - bis zum Schluss schön sauberer Sprit raus gekommen- und den Hahn mal auf gemacht. Die Membran und Dichtungen sehen zwar auf den ersten Blick gut aus, hab jetzt aber trotzdem mal nen neuen Reparatursatz bestellt. Filtersiebe mit nem Pinselchen "abgebürstet".
Was mir beim Ausbau vom Tank noch aufgefallen ist: ich hab erst nicht dran gedacht, dass der ja "ausläuft" wenn der zu stark gekippt ist, wegen dem Überlauf. Und hab den mit Sprit drin umgedreht zum Hahn anschauen. Jo hinterher ist mir dann gekommen: warte warum läuft da nichts raus zum Tankdeckel?
Also nachdem dann der Tank leer und der Hahn ab war noch den Deckel ab gemacht, die Dichtung ist gut aber da war so viel Dreck, der hat alles verstopft.
Mein Gedanke dabei: wenn der Überlauf verstopft ist und es dann warm wird(als die KLE ausgelaufen ist, hat den ganzen Tag die Sonne drauf geknallt) dehnt sich das alles aus und sucht sich seinen Ausweg.
Hat vielleicht den Vergaser geflutet, daher das rumgerödel und die Startprobleme
Also alles sauber gemacht und wieder zusammen gebastelt.
Hoffe dass dann - mit dem neuen Dichtsatz vom Hahn zumindest auslauftechnisch alles gut ist, die Kraftstoffleitungen sehen auf jeden Fall alle Gut aus.
Zum Thema Rücklicht und Blinker:
Da wär ne Sicherung durch, die erneuert, Rücklicht geht wieder. Blinker allerdings nicht. Vorne rechts. Glühbirne sieht gut aus, Kabel auf den ersten Blick auch.
Alles andere geht. Alle Blinker außer vorne rechts, Abblendlicht, Rücklicht, Kennzeichenbeleuchtung,...
Ich werde morgen mal weiter schauen.