Ach ich dachte immer das ist nur ne Blende damits schöner aussieht ist nicht wichtig das Teil aber sieht besser mit aus.
muss mal schauen könnte sein das ich noch eins rumliegen habe
Das wäre ein Träumchen....
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Ach ich dachte immer das ist nur ne Blende damits schöner aussieht ist nicht wichtig das Teil aber sieht besser mit aus.
muss mal schauen könnte sein das ich noch eins rumliegen habe
Das wäre ein Träumchen....
Was ist das? Das Teil was im Ram Air Eingang sitzt?
Ja genau 👍🏻
Dort hab ich auch geschaut. "Nicht lieferbar" 😢
Hallo an alle, hat zufällig jemand dieses Teil (spiegelverkehrt weil für rechts) noch liegen? Ich suche für die rechte Seite oder halt beide.
In sämtlichen Shops ist das Ding nicht erhältlich aber vllt hat ja jemand ne KLE geschlachtet und so nen Teil übrig?
Bin echt am verzweifeln.....
Hallo zusammen, meine KLE wurde vor 10 Jahren in die Garage geschoben und aus Spaß an der Freude möchte ich sie wieder zum Laufen bringen. Das Problem damals war das Ach einer Fehlzündung Benzin irgendwo auslief. Hab die jetzt teilzerlegt und festgestellt Das auf einer Seite im Ansaugtrakt sprit direkt durchläuft und zwar durch diese kleinen Kanäle die zum Luftfilterkasten unterhalb des luftkanals sind. Das muss doch sicher nicht so, oder? Die linke Seite bleibt trocken. Könnt ihr mir mal nen Tipp dazu geben? Danke