super
jetzt muß ich nur noch die A61 finden *lol*
Beiträge von Holzreifen
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW September IN VORBEREITUNG
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
ach wenn ich nur einen Luftfilterkasten hätte *lol*
-
hm......
ich bin vielleicht ein wenig spiessig, aber jede veränderung ohne leistungsmessung kann man nicht objektiv beurteilen. *lw*
oft glaubt man nur mehr leistung zu haben, weil der motor sich anders verhält.
aber zugegeben, die KLE leidet unter atemnot mit diesem miniaturluftfilterkasten -
Ja da sist viel besser
ich mag Kräne nicht *lw*
hab höllisch höhenangst, drum bin ich auch so klein geblieben *-*Wenn ich mir anschau, wer da wem ein zimmer, ne dusche oder ein zelt anbietet, frag ich mich ob das ein Bikertreffen oder ein swingerklub wird.... *80 *80
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
-
ja ich bin auch schon neugierig wer mich vorm Hotel vom moped hebt wenn ich angefroren bin *cy*
-
na jetzt bin ich aber froh daß wir nicht die einzigen Warmduscher sind die im Hotel schlafen.
Ich hoffe ihr habt alle reserviert *-* *-* -
klingt als ob etwas mit der Benzinversorgung nicht stimmte.
Wenns nur mit Choke anspringt und dann gleich wieder ausgeht, ist kein Benz in der Vergaserschwimmerkammer. Na jedenfalls wärs zu hoffen, weil das wäre einfach. -
ups hab dich mitn nacken verwechselt
der war schneller irgendwie
(warum verwechsel ich euch bloß immer?) *lw* -
Aja im Thread "tuning total" gibts eine menge Infos zum Thema
-
Germanicus hat auf seiner HP einen Tuningbericht für die KLE aus dem Jahre 92 und ich kann dir versichern, sie wird auf jeden Fall weniger Benzin schlürfen also im original oder gedrosselten Zustand. *-* *-*
-
warum haben die "guten" keine Sicherung dabei?
oder hast sie verloren? GESTEHE!! *lol*
-
Germanicus haben die Dinger einen eigenen EIN/AUS Schalter? Nicht daß du den ganzen Sommer über heisse Pfoten hast.
-
Aha OK, Kipphebel hab ich auch einige.
-
ich hatte mal eine getunte KLE, mit der ist der Vorbesitzer Battle of Twins gefahren. Vollgas Rennbetrieb, ich habs übernommen mit ca 15.000km und bin dann auch nicht besonders schonend damit umgegangen. Bergrennen könnte man das bezeichnen. *lol*
jedenfalls hab ich sie dann mit 49.500km verkauft und sie ist immer noch tadellos gelaufen.
Drum kann ich mir nicht vorstellen, daß die Nocken früher einen Schaden haben, wenn die Ölversorgung stimmt. Und die Frage ist auch. wenn die Nocken eingelaufen sind, wie schaun die Kipphebel aus? Genauso?
Übrigens hab ich etwas peinliches festgestellt. Hab die Nockenwellen im Kofferraum. Und Kofferraum ist am Auto befestigt *lol* *klatsch* *lol* und Auto steht mit defektem Lenkgetriebe in der Werkstatt *lw* *lw*
Keine Ahnung obs vorm WE fertig wird.... sorry -
Das ist wirklich eigenartig. Hat dein Moped mehr als 50.000km am Buckel? Ich kann dir Fotos von einer Auslassnockenwelle schicken zum Begutachten.
Versand nach Deutschland würde dann ca 12€ kosten.
Von der einlaßnockenwelle weiß ich leider immer noch nicht ob ichs selber benötige. -
natürlich sollte in der Betriebsanleitung irgendwo die maximale Leistungsaufnahme stehen.
Mich wundert nur, daß sowas ohne Sicherung verkauft wird. Irgendwie eigenartig. *lw* -
Einlaß oder Auslass
Auslass kannst sofort von mir habenWas ist denn passiert mit deinen Wellen?
normalerweise halten die bis in alle Ewigkeit. -
na wieviel Leistung nehmen die Dinger denn im Normalbetrieb auf??
Leistung (W) : Spannung (14V) = Stromstärke (Ampere)Bissl was dazu und du hast deine Sicherung
*klatsch* *klatsch* -
*lw* hab ich was an den augen??
ich dachte immer in Deutschland kann man auf der Autobahn so richtig die Sau raus lassen???
Isja schlimmmmmmmmmmmmmmmmm *80 *80 *80 *80 *80 *80 *80 *80 *ikd* *ikd* *ikd* *ikd* *ikd* -
hm OK *lw*
danke für den HinweisMist, mit dem Flugzeug ist man in 3 Stunden in Düdo...
Mitn Mopped wirds ein wenig länger dauern.Sagt mal wie schauts aus mit Geschwindigkeitsbegrenzungen da oben.
Bei München muß man ja herumzuckeln und weiter oben bin ich noch nicht gewesen.