Sind bei dem jet-Kit nicht neue nadeln dabei?
Der alte jetkit macht bei neueren KLEs keinen Spaß, irgendwas ist anders aber weiß auch nicht was alles.
Ich hatte immer probs beim langsamen abbiegen im teillastbereich
Beiträge von Holzreifen
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW September IN VORBEREITUNG
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Endlich zu Hause!
War teilweise Superstau, und natürlch genau dort, wo die Strasse am engsten ist.
Na jedenfalls bin ich heil hier angekommen.Aja, und mein Mopped is keine Rennsemmel, nur ein Sporttourer, der ein bißl schnell geht.
Möchte mich hier auch gleich bei der Organisation bedanken, und auch gleich bei allen anderen die uns so freundlich aufgenommen haben.
Wir kommen sicher wieder und dann auch mit KLE -
Ok, nach 10 Jahren darf sie in Ruhestand...
Soweit ich mich erinnere ist die KLE Batterie teurer, weil sie komische Abmessungen hat. Gibts Banner in D nicht? Seltsam. Aber ohne guteBeziehungen bekommt man keinen anständigen Preis.... und die hab ich leider nicht. -
12,3V im Unbelasteten Zustand ist echt wenig.
Aber hast du schon mal gemessen ob deine KLE bei abgeschaltener Zündung Strom aus der Batterie zieht?Schon mal versucht langsam mit Ladegerät aufzuladen?
10 Stunden mit 1,5-2 Ampere -
@ Daryl hey super darauf komm ich gerne zurück, nur kann ich beim besten Willen nicht sagen wann ich bei dir sein kann. Ab wann bist du denn empfangsbereit?
Wie genau finde ich dich?
Mist jetzt hab ich keinen Ösiwein eingekauft, weil du mir nicht bescheid gesagt hast welchen du bevorzugst.
*schlechtes Gewissen hab*
Aja, meine Handynummer steht in der Teilnehmerliste. -
na nix da reinfall, wir machn vollgas paaartyyyyyy
-
*****hätte doch mitn Auto kommen sollen*****
da is Musike genug drinne *80 -
ok also nochmal
du verbindest deinen PC via chinchkabel mit dem verstärker, ist das so? dann nehm ich chinchkabel für iPot mit (auch wenn das ding gerade spinnt) -
na ich find das arg, jedem Mopped sein Zeltchen
kein Wunder wenn der Platz voll ist..
Nur meine Dicke Berta muß unterm Sternenhimmel schlafen und frieren. *schnief*"einsame, orangige, junggebliebene, leicht mollige ZZR1100, Hauptständer vorhanden, sucht zierliche GPZ oder ER, event. mit gemütlichem Nestchen, zum nächtelangen Kuscheln. Kein finanz. Interesse, Nichtraucher bevorzugt"
:-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))
-
Also wenn ich schon keinen Pokal für die weiteste Anreise bekomme....
Bekom ich einen wenn ich zum Grillfest im Kilt komme?
*klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *-* *-* *-* *-* -
ich fahr nicht mitn Bus *ikd*
maximal Taxi
*bandana* -
merkt ihrs? wir werden beinhart diskriminiert.
:-(( -
Hm..... Holzfedern werden normal im Fahrzeugbau nicht mehr verwendet *lol*
Trotzdem BRAAAVVOOO *klatsch* *klatsch* -
-
Alles kein Problem, ich fahre wahrscheinlich in der Nacht von Mi auf Do um 2 Uhr Nachts in Wien weg. Muß mir dann eben die Zeit vertreiben bis meine Freundin in Düdo am Flughafen ankommt (11:30)
und zurück fahren wir am Montag -
und wie verbindest du den PC mit dem Verstärker???
-
Ne, weil die habn eh Helm auf *lol* *lol* *lol*
-
*-* *-* *-* *-* Knorkator hab ich vergessen *lol* *klatsch* *lol* *klatsch* *lol* *klatsch* *lol* *klatsch* *lol* *klatsch* *klatsch*
-
Bin schon neugierig wie eine mitgenommene Hangkratzer aussieht. *lol* *lol* *lol*
Ich fühl mich allerdings jetzt schon mitgenommen *lol* *lol* -
Hm, ich habe irgendwo den Putoline Kabelöler rumliegn. Spraydose anstecken, abdrücken und Fett durchpressen. Öl ist ja eigentlich nicht soooo super weils einfach davonrinnt. Wenn man mit Öl anfängt muß man ständig nachölen