Nanana, also beschimpfen dürfts mir die Hangkratzerin nicht.
Höchstens vielleicht ein bißl psychisch fertigmachen mit immer wiederholten Andeutungen.... *lol*
Beiträge von Holzreifen
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW September IN VORBEREITUNG
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
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na mir is das ja egal.. bin hier in Sicherheit, weit weg von euch....
Aber die arme hangkratzerin wird sich wohl was anhörn können..... *klatsch* *klatsch* -
*lol* *lol* *lol* *lol* Verräter *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
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Starthilfespray verwendet?
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Ergänzung: Der dicke Schlauch am Benzinhahn ist der Spritschlauch, der Dünne ist der Unterdruckschlauch der vom Vergaser kommt und bei laufendem Motor den Vergaser öffnet.
Tank tauschen ist ja eigentlich nicht wirklich schwierig. Für Schrauberanfänger empfehle ich, viele Fotos zu machen, oder zumindest eine 2. helfende Person hinzuziehen. -
aha, das erklärt dann auch warum die käuflichen Adapter so irre teuer sind
Weil angefertigt sind sie schnell....
Andererseits.... ob das jemand merkt wenn man statt der KLE 2Kolbenzange eine 4Kolbenzange montiert? -
Ist es eigentlich erlaubt eine Vierkolbenzange von einem anderen Moped ranzubauen?
Ist sowas Eintragungsfähig?
Im ebay gibts komplette Bremsanlagen tonnenweise um recht wenig (T)euros.
Ein Adapter ist schnell gefräst. -
OK
grosse Schritte..
aber echt, die ZZR wird im Bereich von 160-180 erst bequem...
Hab auch schon ordentlich bereut nicht mit meiner KLE gekommen zu sein, aber da brauch ich länger Urlaub.....
Normalerweise fahr ich mit der KLE nur Bergstrassen.. -
ich hätt gern getauscht
bei schritttempo wird meine ZZR nämlich echt zum Foltergerät -
hätt einen schönen müllhaufen gegeben
allerdings fährt balu ja ne suzi
und ich hatte die Hangkratzerin hinten drauf......
da hättens geguckt beim McDonald -
ja das mit den Stoppies hab ich bemerkt,
schaut super aus dein mopped von unten.... *lw*
.... dabei wollt ich in dem augenblick das gas aufreissen..... *klatsch* -
Lies mal den Thread "Tuning total"
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und was mach ich?
Essensvorkoster? -
ja, die ZZR hat 2 tageskilometerzähler
der eine geht bis 999,9km und der andere bis 9999kmwarum sollen meine Tage länger sein als andere? Dillitationseffekt bei hohen Geschwindigkeiten??
Ich hab aber leider festgestellt, daß meine ZZR derart säuft, daß ich bei Tempo 250 jede Stunde Tanken muß.... so ein Käse, irgend was stimmt da nicht, meine alte hat nicht so viel gegurgelt.
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aja, hab jez mal aufn Tageskilometerzähler geguckt...
2459km hab ich von Donnerstag bis Montag raufgedreht.
Jetzt sind neue Reifen fällig. *klatsch*
Bin schon froh wenn ich wieder Dunlops draufhabe. -
sieht man nicht wohers kommt?
Schaltwelle? Ritzelwelle? Oder ein Loch im Gehäuse? Ölablassschraube locker?
Oder superteures Vollsynth. 0W50 eingefüllt? -
Ok, also jeder der die Cd mit den Pics möchte, schickt mir ein mail mit seiner adresse
so mancher will seine Lieblingsbilder ja in Originalgrösse
drum beginne ich erst garnicht alle zu verkleinern...
alles roger? *-* -
wir haben über 200 Pics...... pro Pic 780kb
soll ichs dir mailen?? -
na toll...mit Polizeibegleitung brauch ich mit meiner MonsterKLE garnicht auftauchen....
ansonsten kann man mit mir rechnen nächstes Jahr
(werde wohl gleich heute ein Zimmer reservieren *lol* )
Oder mag jemand ein 4Bettzimmer mit mir teilen?? -
Egal ob der Seilzug wieder gerissen ist, mit dem klemmnippel kommt man nicht sehr weit...
Am besten orignal einbauen und fehler suchen.
ich habe ca 60.000KLE km hinter mir, aber es ist noch nie ein Seilzug gerissen.