Hey hallo! Noch so wenige KLEs angemeldet?
Na schlafen die alle???
*lol* *lol* *lol* *lol*
Beiträge von Holzreifen
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Da fällt mir was ein zum MoS2.. manche Kunststoffe vertragen den nicht so toll und quellen langsam auf....
Und mit dünnflüssigen Medien würde ich eher nix schmieren. O-Ringverträgliches Kettenfett funzt sicher länger..
Glaub ich----ääähh :-)) -
Hm.....
sicher ne Wasserder unter deinem Mopedparkplatz.
Ist ja echt schon kurios.
Kann es sein, daß sich der Nippel nicht in der Aufnahme dreht?
Nein, ich will garnicht nachdenken.....
Mein Beileid auf jeden Fall :-(( -
@ Gekow... an welcher Stelle??? *lol*
-
Irgendwie geile Idee. Wenn die Membranen dadurch nicht aushärten ist das ein toller Tipp
-
Daryl: und wieviel Mann passen rein in diesen Supermegaspezialpolarscheißkälteschlafsack????
Grüsse,
Holzreifen und Katja -
@ gekow: nö, normal nicht, ist ja superfein.
bei Öl allerdings besteht die Gefahr, daß man das letzte bißchen Fett wegschwemmt und langfristig die Probs schlimmer werden, wenn man nicht ständig nachölt.
Darum das "weiße Fett" das Dirk empfiehlt.Dürfte wohl ein Molykote Fett mit Graphiteinlagerungen sein, kenn ich auch aus der Arbeit.
-
Hat deine KLE den Originalluftfilter oder K&N?
Eigentlich kann man die Jetkits jedem empfehlen, die KLE braucht dann deutlich weniger Sprit *klatsch* -
Genaugenommen haben das ALLE KLEs Bj91 und 92
Die Tanks wurden (zumindest in Österreich) gegen bessere Ausführungen getauscht. Allerdings nur wenn sie wirklich undicht wurden. Bisher hab ich nur gehört, daß alle nachgelöteten oder geschweißten Tanks sehr schnell wieder undicht wurden.
Am besten, man versucht einen Tank einer jüngeren KLE zu bekommen.
*ikd* -
Mach dir keine Sorgen, so hat jeder angefangen. Aber wir sind ja noch jung und lernfähig *-*
-
Gratuliere. Ich hoffe ich hab nicht zu sehr zur Verwirrung beigetragen :-))
Was steht als Nächstes auf der Liste? Ventileinstellen?
*klatsch* *klatsch* -
Dein Bekannter wohnt in Florida?
-
Und wieviel zieht die Garagendecke?? :-))
-
kann es sein, daß es mehr als 2 Polradversionen gibt??
Ich kenne da übrigens jemanden der ein repariertes A-Polrad um 100€ verkaufen würde :-))
-
Welches Lager? *ikd*
Radlager? Kurbelwellenlager? -
Bei den schlaffen Fahrwerkskomponenten unserer KLE braucht man sich wegen 3 cm mehr oder weniger keine gedanken machen. (leider)
Meine ist dank des 17zoll Vorderrades viel niedriger und fährt auch einwandfrei, wie daryl vielleicht bestätigen kann. *-* -
es sollte 2 Verstellschrauben geben, eine für horizontal und eine für vertikal. Ich denke du hast uns die horizontalverstellschraube beschrieben.
Die vertikalverstellschraube sollte rechts oben oder unten sein (vom Sitz aus gesehen) Aber schimpf nicht wenn ich mich irre. -
Gratuliere Gepezetta *klatsch*
Zu beachten wäre nur, daß man neue Beläge nicht sofort extrem fordern sollte sondern mal ein paar gemütliche Runden dreht, damit sie sich zu den Scheiben einschleifen können. -
wenn du nicht irgendwie am Lenker anstehst geht das sicher..
aber was ist der Grund für deine Frage??
Willst du sie noch handlicher machen??
Erzähl mal!! :-)) -
ja das ist normal...... am besten mit etwas O-Ringfett einkleben