Das bringt nahezu NIX wennst sonst niox machst
hier nochmal der Link
Beiträge von Holzreifen
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
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Das kostet nicht die Welt, muß man eben mehrere Motoreninstandsetzer fragen.
Meiner hier hat für 4 ZZR Zylinder honen 70 euros genommen.Hast du schon auf die Engine Dynamics Site geguckt??
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Ich hüpf schon lang nimmer!!
Aber zeigen kann ich dir einiges!! *80 *80 *80 *80 -
Na du bist ja auch no a bißl Jünger als ich *ikd* :-((
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Genaugenommen brauchst nur einen Zylinder..
Irgend einen alten abgelutschten Zylinder, den laßt dann haufbohren auf 76mm und steckst ZZR Kolben rein.
Dann noch eine neue Kopfdichtung und fährt schon. -
Wie wärs mit einer günstigen GPZ Gabel?
Bekommst bei mir..... :-)) -
Natürlich hat der Twin einen elektr. Drehzahlbegrenzer!!!
Und das is gut so...... -
Hurraaaa, da wären wir wieder bei meinem Lieblingsthema...
Also Leistung gibts satt im Twin, nur finden muß mans.
Es gibt auch noch andere Probleme beim Wheely. Hast du gewußt, daß sich die Kurbelwelle gegen die Fahrtrichtung dreht. Verständlicher: genau anders als die Räder. Die Ausgleichswelle hat 1,5 Kilo, hab ich vorgestern abgewogen.
Schau mal im Threat "Tuning total" da kannst du lesen welche Leistungssteigerungsmöglichkeiten es gibt.
Ich sag nur ZZR Kolben *-* -
Bei der Gelegenheit sollte man sich anschauen ob man nicht gleich die modernere Schwinge in das alte Modell einpflanzen kann.
ich denke da nämlich an Bremszangenhalterung und so.
Das wäre dann insgesamt sicher einfacher. -
Also doch Stuntfahrer.
Garnicht verrückt, das gehört einfach so... *-* *-* *-*Bei der Gelegenheit könnten wir auch gleich klären wo man diese Minibremspumpen fürs Hinterrad bekommt, die die Stuntfahrer am Lenker montiert haben uum die Wheelys besser zu kontrollieren.
*klatsch* *klatsch*
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Nein, leider... hab nur die alte Version herumliegen, weil ich meiner KLE gleich einen neuen spendiert hab.
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Ja das gute Drehzahlmessereinstellproblem.
Ich hab m,ir einen Digitacho gekauft der auch das Doppelte anzeigt.
Nach einigem nachdenken ist mir eingefallen, daß unser Twin bei jedem OT des Kolbens zündet.
Genauso wie ein Zweitakter. Also wenn du deinen Drehzahlmesser umstellen kannst, dann stell ihn auf Zweitaktmotor um und dann paßts. -
Da siehts genauso aus....
Alter Steuerkettenspanner ist Mist, mit dem neuen hast keine Probs. -
KLAR!
Schön, daß es solche Firmen noch gibt....
Sind aber schwer zu finden, weil unsereins immer nur im Internet sucht. *schäm* -
Na der wird ne Freude haben....
Der hat das wahrscheinlich gnadenhalber fast umsonst gemacht..... und wenn jez alle antrudeln und auch so billig bedient werden wollen..... uiuiui
Normalerweise muß man schon mit 40-50Euros rechne für die Stunde.....Aber es stimmt schon, man muß sich nur ein wenig umhören und in kleineren Betrieben anfragen die helfen normal gerne.
Ich hab ja mein Auspuffkonstrukt auch in einem Einmannbetrieb machen lassen. -
Also die Kette selbst, wahrscheinlich noch nicht.
Man sollte jetzt wissen, welche Spannerversion du hast.
Schau mal ob die mittlere Schraube Schlüsselweite 10 oder 12 hat.
12= Neue version, da brauchst garnix tauschen. -
Willst auf der Autobahn freihändig fahren???
*lw* -
Ich frage mich wofür das dienen soll?
Also wenn man nicht gerade Stuntfahrer ist......?? -
*fire*
pffff, wer mich kennt, weis, daß ich von natur auch sehr freundlich bin.
Auch zu Füchsen *-* -
Nein, da is eigentlich nix los.
Ausser wenn ich komme!! *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch*