Na super. Mist! Da war ich jetzt wohl zu schnell. Bin gespannt wie das bei euch klappt mit dem Dokument.
Beiträge von Keks
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ich habe bei mehreren Organisationen wie TÜV, DEKRA, etc. in der Gegend nachgefragt. Fabrikatsbindung tragen die nicht aus sonst haften die bei irgendwelchen schäden. Eintragen wollten die meisten nur mit Vollabnahme, was Sau teuer ist. Ein Laden hat mir jetzt nach §19 die aktuellen Reifen eingetragen. Ich muß noch zur Zulassungsstelle die Papiere ändern. Ich hoffe die Reifen halten lange und es gibt das Modell länger. Hab keine Lust mehr auf Scheiß. Das regt mich voll auf. Warum wird überhaupt zwischen EU und nicht EU- Zulassung ein Unterschied gemacht?
-
Ja!! Genau die. Super! Vielen Dank!!! Ihr seid die Besten!!! 👍👍👍
-
Weiß jemand vielleicht wo man die Gummiösen für Verkleidungsteile bekommt? Da wo der Dorn der Verkleidung rein kommt.. Ich suche schon eine Weile und finde nix. Da gibt es zwei Größen glaub ich. Der Vorbesitzer hat da Silikon dran geschmiert. Ich würde das gerne vernünftig machen...
-
Vielen Dank für die Infos!! Ich habe mich da jetzt etwas eingelesen zum Thema Rimfire- Umbau.. Ich werde es erstmal so wieder zusammenbauen und testen. Den Schnorchel werde ich mir dennoch besorgen, wenn ich den passenden finde...
-
Ich habe in meiner Airbox ein interessantes Röhrchen gefunden. Ist das Kunst? Was soll das bringen?
-
"Wenn du schon dran bist, kontrolliere gleich mal das Polrad, ob sich der Kleber der Magnet schon auflöst, die einzige wirkliche Schwachstelle der KLE."
Danke dir für den wertvollen Hinweis! Das werde ich auf jeden Fall checken! 👍
HansHeld: Das sind ziemlich frische Metzeler KAROO 3
Mit der KLE werde ich mir noch unbekannte Nebenstrecken erkunden 😃.
-
Vielen Dank!! Meine KLE ist Baujahr 94. Ich habe heute die ganzen Aufkleber entfernt und mich zum Vergaser vorgearbeitet. Als nächstes wird er zerlegt und auf Vordermann gebracht. Bisher bin ich echt zufrieden. Alles sehr überschaubar. Nächste Woche habe ich einen Termin bei der Zulassungsstelle. Ich bin schon ganz heiß aufs Fahren 😀👍
Ach ja, ich komme aus Beckum. Das liegt grob zwischen Dortmund und Bielefeld.
-
Hallo zusammen!
Danke dass ich hier teilnehmen darf.
Ich bin 43 Jahre alt und fahre schon seit 18 Jahren Motorrad. Bisher nur auf Asphalt und der sollte bisher möglichst gut sein. Ein paar Jahre bin ich auch auf Rennstrecken aktiv gewesen. Nun reizen mich irgendwie unbefestigte Straßen und Wege. Deshalb habe ich mir eine KLE500 gekauft, die ich jetzt erstmal wieder schick machen möchte. Ich schraube super gerne an Motorrädern rum. Dazu habe ich mir eine kleine Hobbywerkstatt eingerichtet. Ich kenne mich mit Supersportlern gut aus. Die KLE ist etwas völlig Neues für mich. Leider bin ich damit noch keinen Meter gefahren. Ich muss sie erstmal auf Vordermann bringen und bin super gespannt darauf.Hier ein paar Bilder: