Ich weiß nicht , was alle gegen das schicke 90er Lila haben
Finde ich auch Mega schön, aber der knallrote Sitz finde ich gehört dazu. Den darf ich dann wahrscheinlich aber selber beziehen.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Ich weiß nicht , was alle gegen das schicke 90er Lila haben
Finde ich auch Mega schön, aber der knallrote Sitz finde ich gehört dazu. Den darf ich dann wahrscheinlich aber selber beziehen.
Violett Farbe ist machbar, aber wo bekommt man die KLE- und Twin Cylinder - Aufkleber noch her?
Hab’s mal gegoogelt, gibt verschiedene Anbieter aber da muss man mit 30€ pro Sticker rechnen
Ist wohl immer Geschmackssache Die Farben sind auf jeden Fall “retro”, aber ich finde die passen einfach super gut zusammen.
Danke das ist super. Wirds dann wahrscheinlich auch sein. 👍
Hallo liebe Twinfreunde,
Ich habe mir im April eine KLE500 (1995) komplett aufbereitet gekauft. Leider hat der Vorbesitzer alles matt schwarz/neongrün lackiert. Ich finde die Originalversion(siehe Bild) aber mega cool und würde gerne einen Lack zusammen mischen, und mit ein paar Schichten und dem mattschwarz als Basis einen ähnlichen Effekt zu erzeugen um den kompletten Look nachzukreieren. Sticker set wird natürlich auch noch besorgt. Jetzt suche ich aber nach dem Farbcode für den Lack. Nach kurzer Suche habe ich den Namen „Kings Violet“ gefunden, einen Farbcode aber leider nicht. Auf dem Forum hier wurde auch dieser Link gepostet ( https://twin500.net/attachment/6023-kawasaki-1-pdf/ ), die Farbe finde ich da aber nicht. Deshalb wollte ich hier jetzt mal um Hilfe beten oder einen Rat, vielleicht hat ja jemand vor mir schon ein ähnliches Problem gehabt.
Lg Merle
auch aus bayern, da fühlt man sich ja gleich zuhause
klar, gerne. hier das moped:
so habe ich sie auf kleianzeigen etwa im august 23 gekauft, komplett neu aufbereitet. die dynamische form gefällt mir mega gut, das mattschwarz mit den neonakzenten ist aber geschmackssache.
bist du mit dem moped auch mal von der straße runtergekommen? ich möchte ein bisschen ins off-road fahren einsteigen, habe aber mitbekommen dass die kle ein bisschen zu schwer dafür ist. was sind deine erfahrungen damit?
schönen sonntag
hallo zusammen,
ich komme aus bayern und fahre gerne motorrad, noch bin ich schüler. ich bin hier um mich zukünftig über probleme/tipps für meine kle 500 zu informieren. 👍