Dann hast Du ja schon das Maximum gemacht. Ist aber gut wenn wann deinen Hintergrund kennt, dann kann man ganz anders ansetzen.
Aber wenn die neue Trägerplatte schon wieder klemmt, mmmhhh, da fällt mir ehrlich gesagt auch erst mal nix ein. Ich würde die Trägeplatte und, wenn noch vorhanden, auch die alte noch mal genau überprüfen, weshalb die Kohlen hängen bleiben. Vielleicht sieht man ja was. Ein Anlasser ist ja nun kein high tech Teil und schon seit 100 Jahren ähnlich, aber wenn Bruno weiß, das der mit GPZ und KLE nicht identisch ist, die ER 5 aber das letzte Modell dieses Motors ist, vielleicht hat man da ja einen Fehler reingespart.
Gruß Micha
Also die alte trägerplatte war relativ rostig daher bin ich davon ausgegangen das sie dadurch geklemmt haben die neue ist aber sauber
Sollte es nochmal vorkommen werde ich die Kohlen dann wohl ein klein bisschen dünner schleifen und wenn es dann immer noch nicht geht Ersatzteile Original Kawasaki verbauen