Mein Leute, ich denke dass KLEler Recht hat.
Die Tasche ist aber tatsächlich für meine Bedürfnisse zu breit. Ich werd mir die noch kleineren Modelle von qbag und Pharao mal genauer ansehen 👍
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Mein Leute, ich denke dass KLEler Recht hat.
Die Tasche ist aber tatsächlich für meine Bedürfnisse zu breit. Ich werd mir die noch kleineren Modelle von qbag und Pharao mal genauer ansehen 👍
Ich weiß ja nicht, wieviele Varianten es von dieser Grundraste gibt- aber nächste Woche kommen die, dann bin ich schlauer. Ich hoffe, dass das Plug and Play passt.
Ja klar- gibt ja noch genug zu tun…..als nächstes erstmal Tacho und Frontfender verbauen….
In der Abe werden die als passend für die KLE ausgewiesen….werde ich ansonsten passend machen…
Zu klein ist ja kein Problem
Hallo zusammen,
weiss zufällig jemand, welche Hecktsche das hier genau ist?
Viele Grüße
Ich hab mir mal angesehen, wie die an der kle aussehen- passt schon und hat abe. Für das Geld top
Hab jetzt mit Glück diese SW gekauft
Ich hab jetzt bzg. anderer Fussrsten hier gesehen, dass die von der dr650 passen sollen. Gibt es andere Empfehlungen? Anforderung: mindestens die Breite der originalen und aus STAHL.
Viele Grüße
Ich hab heute mal fast fertig foliert….
Achso, wusste ich nicht. Die Oracal ist aber definitiv viel dünner als die beschriebene Carbonfolie….
Die Mactac 9800 ist ne gute Folie für Beschriftungen nehme ich auch hin und wieder. Man kann damit sogar folieren, ist aber schwieriger weil die Folie dünner ist.
@Riddik - Folie für Vollfolierung ist immer dicker als Beschriftungsfolie und nicht dünner.
Gruß Micha
Sieht gut aus Karsten,
ich hab für andere bikes auch einiges plotten lassen und auch nie Probleme gehabt.
Es ist aber ein Unterschied, ob man so wenig Material aufbringen muss, oder beispielsweise das Seitenteil, welches im hinteren Bereich viel mehr Fläche hat als vorn in einem Stück Folieren will. Da braucht man dann schon dünnere gute Folie…
2 qm? Was willst Du alles folieren?
Na ich hab 150x 150 bestellt. Sind wirklich viel bleibt nicht übrig wenn der Tank fertig ist….
Das mit der Oracal 970 kann ich nur bestätigen. Darüber hinaus ist die auch noch relativ günstig zu bekommen. Und mehr als 2 qm brauche ich für die Maschine nicht….
Ja, mit der Oracal 970 hab ich alles andere foliert. Die ist super. Bei der o.g. Folie kann ich keine Empfehlungen aussprechen- außer bei der Optik. Ich vermute, dass die Versionen in matt Luftkanäle besitzen. Bei meiner Hochglanzfolie war nämlich noch eine zusätzliche Schutzfolie drauf….
Ich wollte gerade mal gucken, wie dick die Carbonfolie ist. Dabei hab ich gesehen, das die tatsächlich als Folie mit Luftkanälen angepriesen wird…..
Folindo® 3D Forged Carbon Autofolie Schwarz Glanz (33,28€/m²) | 50 x 152 cm | Selbstklebende Luftkanal Folie zur Auto Folierung | Blasenfrei
Ja cool, würdest du denn so eine Folie ohne Luftkanäle, welche die dicke einer DC Fixfolie hat eher feucht folieren?
Ich guck mal, dass ich den letzten Rest die Tage einigermaßen gescheit verarbeitet bekomme. War definitiv das letzte mal, dass ich mir sowas kaufe. Die Seitenteile hätte ich sicherlich nicht mit einem Stück folieren können….bist du Folierer?
Ich wollte (leider) das „forged carbon“ Design. Zudem wollte ich nicht 1,5 qm kaufen müssen, was bei vielen Anbietern Mindestabnahme ist. Jetzt muss ich da wohl durch. Sind aber nur noch die Seiten des Tanks zu folieren….