Dann viel Spass.
Eine Frage noch woher hast du den Motorschutz der sieht geil aus
Kann ich leider nicht beantworten- der war schon dran- ist ziemlich massives Edelstahl….
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Dann viel Spass.
Eine Frage noch woher hast du den Motorschutz der sieht geil aus
Kann ich leider nicht beantworten- der war schon dran- ist ziemlich massives Edelstahl….
Ja, bisher hab ich die nur vor dem Kauf 5 min gefahren.
So, heute mal,die Anbauteile wieder montiert.
Lediglich das schwärzen der Felgen und Tauchrohre steht noch aus.
Morgen wird mal probegefahren.
Ich weiß ja nichtmal wie es vorher gefahren ist. Hab nur ne Probefahrt gemacht. Motor ist im kalten Zustand recht klapprig, aber noch ganz gut im Saft….
Ja, so ein paar Tage in Folge…
Danke für die Blumen- aber die Maschine ist noch gar nicht fertig. Räder und Schwinge werden noch schwarz und der Motorschutz plus Sturzbügel und neue Fussraste müssen noch angebaut werden. Dafür muss aber das Wetter ein Ticken besser werden….
So, jetzt wird Zeit für gutes Wetter….
Du weist was PoD heißt also biste schlauer
Petze
Als ob ich jetzt schlauer wäre 😂
Ja nu, was ist den jetzt die PoD?
Ich werde wohl einfach das Kabel anklemmen und gucken, ob die Birne irgendwann angeht 😎.
Lichtausbeute
muss sich noch zeigen.
War aber viel heller als erwartet. Liegt vielleicht an der verbauten 50W Birne.
Aber im Grunde für mich eh nicht wirklich relevant…
Heute mal den Tacho verdrahtet und probeweise die Maske angebaut. Im Grunde alles soweit okay. Lediglich die Neutral-Leuchte springt nicht im Leerlauf, somdern im ersten Gang an. werde ich kir aber noch genauer ansehen. Zudem nin ich mir nicht sicher, wann die Ölleuchte angehen muss. Bei Betätigung der Zümdung führt das Kabel irgendwie keine Spannung..-.
Einen schönen Restsonntag
Der Durchmesser von den Löchern sieht ziemlich klein aus, hoffe ich täusche mich
Du hattest tatsächlich Recht. Hab die auf 8mm aufgebohrt- passt. Die Ducati hat wohl nur 7er Bolzen.
Wenn ich die montiere, dann muss die erstmal in eine angemessene Form gebracht werden
Ich hab sogar so ein Case mit Platte hier- war beim Moped dabei 🙈
Ja, von den grundmassen in etwa. Und am besten noch flacher und durch Reißverschluss zu erhöhen und durch ne grundplatte plug and play
Für mich wäre optimal, wenn die genau auf die schwarze Grundplatte vom Gepäcktrager passen würde
Danke für den Hinweis- Ja, den lass ich auf jeden Fall hier liegen. Wenns mich stört, dann bau ich den dran.
Ja, die Kawa ist nur vorübergehend zu Gast, weil es draußen so kalt ist…
So grad mal den Koti befestigt- sieht doch schon anders aus…..