Hi Darti,
vielen Dank für deine Kommentare und Tips, insbesondere zu den Spiegeln.
... und auf deine Frage Hans: sieht zwar aus wie ein Starrahmen, ist aber keiner . Hat ein zentrales Federbein irgendwo unterm Sattel. Das war für mich ein Hauptgrund dieses Modell für einen Umbau zu nehmen, weil es "ohne Stoßdämpfer" super geeignet ist für einen Bobber.
By the Way: Respekt für dein "Moder"-Projekt. Echt beeindruckend, saubere Arbeit und Top Ergebniss
So ein Umbau ist bei diesem Motorrad übrigens echt easy. Obwohl ich mir natürlich auch einige Teile angefertigt habe, gibt es etliches "Plug + Play". Im Grunde genommen muss man nur ein bisschen ab und wieder ´dran schrauben und dann noch hier und da lackieren - fertig ist die Laube . Nur für den Fall dass jetzt der eine oder andere angefixt ist und so etwas nächsten Winter auch mal ausprobieren möchte. Wie gesagt: macht Spaß so etwas zu bauen und um zur Eisdiele zu fahren ist´s echt cool, aber zum "Motorrad fahren" lobe ich mir dann doch so etwas wie die KLE. Möchte die echt nicht mehr missen. Jedesmal wenn ich mich da ´drauf setze habe ich das Gefühl ich wäre noch nie etwas anderes gefahren
.