Hier geht es tatsächlich auch mal weiter.
Als Zubehör gab es einen Sturzbügel und ein paar Teile schwarz pulverbeschichtet.
(Unterfahrschutz, Soziusfußrasten und Halter am Gepäckträger)
Auspuffanlage von Flugrost befreit und bisschen Lack drauf, das Plastikteil am Hitzeschutz geflickt (war vom Vorbesitzer nach Sturz gebrochen) und auch schwarz drüber.
Dazu noch so ein paar Sachen wieder hübsch gemacht, wie z.b. verschlossene Wassserleitung für Vergaserheizung, schlechte Quetschverbinder im Kabelbaum etc.
Dann wollte ich, mal eben, die Vorspannung hinten verstellen. Da kommt man ja super ran.
Letztendlich habe ich das ganze Federbein ausgebaut und dann verstellt.
So hat man wieder ein paar Schrauben in der Hand gehabt und konnte mal den Zustand prüfen.
Aber natürlich musste auch gefahren werden. Bisschen an der Niederländischen Grenze und bei mir in der Ecke durch ein paar Wald-und Feldwege. Dabei auch direkt mal hin geworfen.
Aber nix passiert, ausser einem verbogenen Fußrastenhalter und verdrehtem Handprotektor.
Da die Plastikteile eh schon gebrochen sind, sollen da mal andere ran. Weiß jemand, welche an die KLE passen?
Am besten welche, die auch am Lenkerende befestigt sind und Metall.
Aber so lernt man auch, dass man das Motorrad alleine wieder aufstellen kann.
Ein Tag später sind wir mit 5 Leuten über den TET NL gefahren, da hat sich dann einer mit einer BMW GS hin gelegt.
Die hebt man dann alleine nicht mehr so einfach auf.
War sehr matschig, aber hat Spaß gemacht. Wird wiederholt.
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