ja, der hat ja zu :\
Beiträge von HansHeld
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
stimmt. war vegan
-
butter soll wohl helfen
-
Edit meint: ...und dann auch nur nach Brandenborg, da hier der Acker lacht ...
Aber ehrlich, so alte Lampenformate hats nicht überall, ich war auch im ATU und im Baumarkt. Pustekuchen...
-
Ja, ich bin aber faul und gehe nur zum Mobbedfahren raus
-
Alder, ein Mobbed Messi
Wilkommen
-
Wäre zu klären. Wenn nicht, kann ich gerne einen potenten basteln und zur Verfügung stellen. Dazu bräuchte ich mal einen, gerne auch einen mit gerissenem Gummi Xo))
-
Die sind glaub ne Nummer größer. Bei Bedarf kann ich heute Abend mal nachschauen.
Das wär super, danke Dir. Der Krämerladen hat leider zu gemacht
-
Hi Bro, mein Zweitmobbed kommt auch aus Suhl, ne schöne Schwalbe noch BTW, die KLE lässt sich fast genau so gut reparieren
-
Ja, klar. Ich hab hier auch noch so'n Krämerladen umme Ecke, der hat jeden Mist. Den werde ich mal besuchen, hast Recht. Welche Lampen waren nochmal in den Kontrolleuchten?
-
Man könnte auch einfach ein neues Gitter ranmachen
BTW, bei jedem Lampenwechsel...
-
Ja, hab ich jetzt auch. Aber bei jeder Demontage ist blödes Wurstfingergefummel...
-
EbenT. Der Preis schreckt echt ab....
So... gefunden, zum moderaten Preise
Glassockellampe | T7 | 12V | 3W | W2,1x6,5d-H_039101
Ist doch richtig, oder?
BTW, welche Lampen sind in den Kontrolleuchten drin?
-
Yo Mannen, ich hab mal wieder Bastelstunde gehabt. Als ich das Mobbed gekauft hab, hatte es sowas von hässliche Blinker, s.d. ich zu ein paar anderen gegriffen habe. Grundsätzlich sind die neuen ganz ansehnlich, nur leider ist der Gummischaft sowas von zu wabbelig, was eher an einen nicht ganz so potenten Schwengel erinnert als an eine Blinkerhalterung. Die Konstruktion ist aus TPU gedruckt, was ein eher gummiartiges Material ist, dennoch aber eine eher potente Steifigkeit besitzt ;).
-
Wassn, sowas hier? Nee, oder?
-
Leude,
der Vorreiter meiner Yoco war wohl eher grobmotorisch, jedenfalls hat er beim demontieren des kleinen Gitters links am Scheinwerfer die Nasen abgebrochen. Hat noch jemand sowas am rumliegen? Hätte - auf Nachfrage - bis dato auch schon eine kleine Sammlung an Ersatzteilen, die zum Tausche dienen könnte. Oder halt schnödes Geld
Danke und Gruß
Hänsel
-
Echt? Hat dern Namen?
-
Jetzt werd ich hier blöde. Gibt es diese Größe 12V 3W T7 nicht mehr original?
-
Oh Mann Alter, ab und an ist bei dir da mal so'n Spruch dabei...
BTW, ich hab das Teil abgenommen, bei dem Abwasch hab ich gleich eine neue Scheinwerfer H4 eingebaut und Stecker an die Blinkerkabel gelötet, damit man's nächste Mal nich wieder so blöde zu fummeln hat... mit den Wurstfingern...
Dabei wollte ich gleich das andere Gebirn am Kombiinstrument wechseln. Natürlich nix da, nächste Mal dann. Was müssen da für welche rein? Von den kleinen der Tachobeleuchtung gibts 1,2 oder 2 Watt, und welche müssen in die Kontrollampen?
Thx
Hansen
-
Danke Leutz.
Ich habe in der Tat schon probiert, die Lampen von unten zu tauschen, aber ja, Wursthände
Gut, dann fummel ich mal...