Danke da hab ich schon eine gefunden - 10km weg von mir - de kann ich mir am mittwoch anschauen - bin Schon gespannt ✌️✌️
Beiträge von Sturzhelm
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Danke wäre eine super Option - bin aber in Österreich und ein Import ist immer noch ein Theater - zu meiner ausgangsfrage - Drosselung in Österreich - weiß wer noch was ??
-
-
Hallo zusammen nebeninfo - heute ausgiebige Testfahrt mit kle 500 bj 1994 - bin schwer beeindruckt was die Lady kann - jetzt muss ich nur noch eine finden - bin dran✌️?
-
Hallo Mac - danke der Vollständigkeit halber - Big Kawa alles original (ausser stossdämpfe hinten) 98000km??
-
Und hier meine große dicke ?
-
Hallo Bruno danke ich verstehe -!!!! So heute meine erste testfahrt mit der kle 500 - bin gespannt ?
-
Morgen danke erstmal für die die Rückmeldung - scheiben zw. Vergaser und zyl (danke ist neu für mich) gas anschlag - sorry die Nachfrage - wie und wo grnau?-interresant ist das ich mit zwei Kawa Werkstätten tel habe - keine wusste was Kawasaki da gemacht hat - freu mich über jeden input ✌️LG da Tom
-
Guten Morgen _danke für die die Rückmeldung - Begrüßung - nach big bike kommt Enduro wandern für Anfänger - deshalb kle (wertiger motor-standfest) und ich bin Gelände Anfänger und Kawa Fan erster Stunde - mein erstes bike Kawa z650 bj 1979 bin 105000km damit gefahren - s..... Fahrwerk aber super ??
-
Hallo zusammen - fahre seit 35 Jahren - ein Jungspund - eine 1200 tenere und eine 1100 zephyr kawasaki - aus dem schönen Salzkammergut in Österreich -LG da Tom
Bin neuling aus Österreich und Foren unerfahren - Zephyr 1100 Kawa und 1200 super tenere lg da Tom
-
Hallo zusammen - bin das erste mal in einem forum! Vielleichtkann mir jemand aus der Fangemeinde kle 500 helfen - ich möchte mir eine 1994er kle kaufen - in Österreich auf 40 PS gedrosselt - in Deutschland gute 50 PS - meine Frage - Was genau waren in Österreich die Maßnahmen zum drosseln auf 40 PS - (generell kenne ich die Bohrung in den gassschiebern - mit h<lse von wenig auf viel PS) jedoch wie gesagt was ist der Unterschied zwischen kle500-50 PS in Deutschland und 40ps in Österreich - vorab danke für eure Hilfe all the best da Tom